Ist es möglich mit Rest HCG eine Ovu zu haben?

Thumbnail

Na ja die Frage steht oben. Hatte vor 17 Tagen eine Ausschabung gehabt. Der SS Test ist seit paar Tagen nur noch fein positiv. Seit heute habe ich starkes ziehen im linken Eierstöck und Ziehen im Rücken, wie eben beim Eisprung, ist bei mir immer 17-18.Zyklustag. Kann das sein? Ich habe nach der Ausschabung länger geblutet (war schon in der 14.ssw) und hoffe ich habe nicht als Bonus irgendwann eine Entzündung. Der Arzt meinte am Dienstag alles hat sich gut zurückgebildet. Denke mal der Test ist nicht auswertbar? Oder doch?

1

Hallo, dein Verlust tut mir sehr leid 😢 ich denke der ovu zeigt noch das hcg an… ich hatte nach meiner Ausschabung auch ab und zu ein zeihen an den Eierstöcken aber einen Eisprung hatte ich im 1. Zyklus nach der Ausschabung nicht… ist aber sicher nicht bei allen gleich und bei manchen findet auch gleich wieder ein Eisprung statt… liebe Grüße

3

Der spinnbarer Schleim und das einseitige Ziehen verwirren mich total. Wir haben sowieso 3 Monate Pause verordnet vom Arzt. Aber ich bin trotzdem unsicher, Ovu wäre ja prima, Entzündung eher schlecht. Ist leider sehr unangenehmen ziehen. Kann das schlecht unterscheiden 😳

2

Ist möglich. Bezweifle das das vom hcg noch kommt.

🫂🫂🫂

4

Der Ovu war gestern schwächer und der HCG deutlicher. Zertifikat ist spinnbar. Irgendwie dreht mein Körper durch im Moment ;(Hinbekommen dürfen wir bis März eh nicht, die Gebärmutter muss sich erholen. Immerhin wäre schön gleich einen normalen Zyklus zu haben.

5

Ich denke schon das das klappt.
Dein Körper will sich erholen, das zeigt er dir damit. Das es wieder alles ins Laufen kommt.

6
Thumbnail

Ich hatte mit Rest HCG (Wert lag bei 8.7) definitiv einen Eisprung.
Hast du denn einen Vergleich, ob vorher die Ovus etwas heller waren? Hier mein Ovu oben vom Tag davor und der mittlere war dann der positive Ovu und der unten SST vom gleichen Urin.
Ich bin mir zu 100% sicher dass ich da einen Eisprung hatte, denn ich bin direkt wieder schwanger geworden. Es endete leider in einer ELSS aber das ändert ja nichts an der Tatsache das es auf jeden Fall möglich ist ☺️

7
Thumbnail

Heute und die zwei Tage zuvor.. Alle um 10 Uhr gemacht... Schwer zu sagen. Aber mein Unterleib schreit Ovulation😳😅Schade, dass wir es nicht nutzen dürfen.

8

Das sieht ganz danach aus, trotzdem beruhigend zu wissen dass der Körper wahrscheinlich wieder funktioniert 🍀
Ich muss gestehen wir waren nicht ganz so vorsichtig mit der Verhütung, einmal ist das Kondom gerissen und einmal waren wir noch etwas mehr fahrlässig 🙈 aber mal sehen, wird schon schief gehen 🍀