Wann Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich ursprünglich überhaupt nicht „verrückt“ machen, aber natürlich kann ich es doch nicht abwarten mit dem Testen. Ich bin jetzt ES+10. Ich verspüre ein Ziehen in meinen Brüsten und immer wieder im Unterleib und habe Ausfluss, den ich sonst so kurz vor meiner Regel nicht habe. Ich habe natürlich Angst vor der Enttäuschung. Meine Frage an euch: Sollte ich schon testen oder warten, ob die Periode ausbleibt? Ganz liebe Grüße 🥰

Schwangerschaftstest machen?

1

Hallo, so wie ich hier im Forum öfters lese testen die Mega Frühtesterinnen ab ES+9 leicht positiv aber besser wäre es ab ES+11 anzufangen.
Dir viel Erfolg

2

Okay, Dankeschön für deine Antwort und Meinung. Dann werde ich morgen früh wohl mal testen 😋

3

Ich drücke dir die Daumen!
LG
Corinna

4

Bei mir gleich. Hab heut getestet an ES+10, aber negativ. Ich teste in 2 Tagen erneut. Viel Glück;)

5

Oh wie schön, dann sind wir beide gleich auf 😊 ich drücke dir ebenfalls die Daumen! Hast du iwelche Anzeichen?

6

Eigentlich nicht so richtig. Ich hab immer mal empfindliche Brüste, mein Unterbauch und Leiste ziehen und ich hab extremen Heißhunger auf Kartoffeln *haha. Das kann alles auch PMS sein. Und bei dir?