ES+5 Wer hibbelig mit?

Bin heute wahrscheinlich ES+5 und ich werde wahrscheinlich ab Sonntag ES+8 testen 😀 deswegen sind Frühtesterinnen gerne gesehen.

Wer testet ab wann? Ehrlich 😉

Anmelden und Abstimmen
1

Hallöchen bin es plus 4 so hoffe ich. Wollte Sonntag anfangen. Viel Glück

2

Hallo du liebe 😍
Ich bin ES+2 und wollte eigentlich wirklich erst ab ES+10 einen Test machen aber ich glaube das halte ich nicht aus 😍 ich drück euch allen die Daumen 🍀

3

Hey,
Ich bin heute auch Es+5 😊
Habe seit gestern nacht leichtes ziehen im unterleib vlt Einnistung?! Ich wollte ab montag mit 10er tests anfangen zu testen 😊

5

Verleite mich doch nicht hahaaa

11

Sorry🤷🏼‍♀️😂😂
Sehe grade du kommst aus Ginsheim Gustavsburg😊 das is quasi nicht ganz ne Stunde von mir entfernt 😊

weitere Kommentare laden
4

#winke

Ich bin laut Apps bei ES+4 und will an ES+9 anfangen da ich in meiner letzten SS 2019 schon an es+5 angefangen hatte und erst ab es+11 etwas (Steigerung) erkennen konnte :D

Babystaub an euch #baby #herzlich

6

Ich hibbel mit habe heute früh nen Picksen (ziehen im Unterleib gehabt) aber habe seid ES immer wieder Mal Unterleib Druck oder Picksen usw aber heute früh war es echt stark bin auch bei es+5 Mal schauen ob es diesen Monat klappt habe auch diesen Monat mehr Ausfluss als die letzten Monate

7

Es+6 heute. Werde auch am Sonntag starten 🙈
Habe heute leichte Unterleibsschmerzen.

8

Ich binES +4 und mega ungeduldig #schwitz
Ich hoffe dass ich diesmal bis zur Tag wo die Mens kommen sollte warten kann, aber es ist noch so lange bis zum 8.2#kratz
Ich denke dass ich bestimmt früher testen werde, zumal die tests schon zuhause brav liegen;)
Lg

9

Die Einnistung ist in den meisten Fällen erst nach ES+9/10 (in seltenen Fällen früher) abgeschlossen. Bis dahin weiß der Körper nicht, dass er schwanger ist und kann auch keine Symptome haben.
Deswegen testet nicht zu früh, das verwirrt nur. 🍀

10

Huhu,

ich bin heute auch ES+5#winke

Ich habe mir eigentlich vorgenommen nicht vor NMT zu testen, aber so wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich auch irgendwann nächste Woche testen #shameonme :-D