OneStep SST schwache Linie - was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin heute zwischen Es +11 und ES +14 (NMT +1). Ich habe seit vorgestern Abend starke Mensschmerzen wie am Tag vor der Periode bzw. während der Periode und es fühlt sich seitdem die ganze Zeit so an, als würde die Mens jeden Moment kommen. Da sie aber noch nicht aufgetaucht ist habe ich heute früh zum 1. mal getestet, mit Tests von OneStep und David. Ich weiß, beide sind nicht ideal, aber habe gerade keine anderen da. (Habt ihr billige sst Empfehlungen?)

Auf dem David war zunächst nichts zu sehen, nach dem trocknen sieht man eine schwache Linie (wahrscheinlich VL). Der OneStep hat jedoch früher eine schwache Linie angezeigt, die Fotos sind von ca. 5-7 Minuten nach dem Testen, habe sie etwas bearbeitet. Mit bloßem Auge war die Linie gut zu erkennen. Schaut das nach einer VL aus, oder nach einem positiven Test? Wie schnell taucht so eine VL überhaupt auf, kann sie schon nach 5 Min zu sehen sein?
Im trockenen Zustand ist die OneStep Linie nun sehr schwer zu erkennen. Hat das etwas zu bedeuten, oder kann ich das ignorieren, wenn die Linie schließlich im angegebenen Zeitfenster sichtbar war?

Fragen über Fragen...was denkt ihr von den Tests? Und habt ihr Erfahrung damit, ob es sich in der SS so anfühlen kann, als würde die Mens jeden Moment kommen?

Wäre sehr dankbar für eure Meinungen!

1
Thumbnail

Hier noch mal unbearbeitet - mit bloßem Auge war die Linie jedoch besser zu erkennen.

2

Ich sage Glückwunsch ❤️

3

Hey :) ich sage auch Mal leise herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🍀🙏🏼

Ich würde dir empfehlen einen Digitalen von CB zu machen. Der mit Wochenbestimmung ist eigentlich immer die erste und bessere Wahl. Obwohl es wohl ein 25er ist schlägt er aber auch ab 10 miu für 1-2 an :) dann hast du schwarz auf weiß 🤗💐

4

Also ich würde sagen - positiv 🙈♥️🍀

5
Thumbnail

Meiner sah heute auch so aus. Vermutlich ES +10 😍