ES+14 SST nur schwach positiv

Thumbnail

Hatte vor ein Paar Monaten schon einen Abgang gehabt und da war es auch so, dass der Test an NMT nur schwach positiv war . Eine Woche lang wurde die 2 Linie nicht stärker und dann kamen die Tage. Habe Angst , dass es wieder ein Abgang wird. Hatte jemand an NMT nur schwach getestet und es ging trotzdem gut aus? Habe vor 5 Tagen noch die Booster Impfung bekommen 🤦🏻‍♀️

Habe heute mit 10er (blau) und 25er Test getestet. Beide sehr schwach.

1

Guten Morgen 😊
Also man sieht ja deutlich was und das auch auf dem 25er.

Entweder sind die Tests nicht der Bringer oder dein Urin war vll nicht konzentriert genug oder du bist evtl. noch nicht ES +14?

Auf jeden Fall positiv und herzliche Glückwünsche 🤗

2

Danke für deine Antwort. Ich bestimme meine Eisprung mit Clearblue Monitor (zeigte mit heute auch schwanger an). ES war am 15-16 Januar. Ich habe jetzt einfach Angst , dass es wieder abgeht so wie letztes Mal. Da waren die Test auch sehr schwach positiv und wurden nicht deutlicher 😓 Nach einem Abgang hat man natürlich mehr Angst wie sonst. Das einzige was mir etwas Sicherheit gibt mein SST vor 6 Jahren bei meiner Tochter war an NMT nur schwach positiv und digitaler Clearblue zeigte 3 Wochen lang immer 1-2 Woche schwanger. Ich mache mir natürlich noch Sorgen wegen Booster Impfung.

5

Das kann ich mir denken, die Angst ist dann halt immer da ...

Aber versuche positiv zu denken, nicht jede Frau ist gleich und nicht bei jeder zeigt es immer gleich dick und fett positiv!

Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
also der blaue ist das ein OneStep? Falls ja die zeigen erst sehr spät an!
Der 25er sieht doch sehr gut aus für ES+14, das wird die nächsten Tage bestimmt stärker :-)

4
Thumbnail

Hallo. Ja, das war ein OneStep 10er Test. Habe jetzt noch ein 10er Clearblue gemacht (nicht Morgenurin). Er sieht etwas deutlicher aus. Ich hoffe, dass es diesmal bleibt.

7

Hallo du :)
Ich kann dich total verstehen - hatte im November auch einen Abgang. Und hab auch Angst, dass es wieder passiert.. du musst deinem Körper jetzt vertrauen .. ich drücke dir/euch die Daumen, dass alles klappt 🍀♥️
Bin jetzt derzeit schon 6+2 - hab am Mittwoch Termin beim FA. Ich hoffe, dass alles gut ist.

8

Danke. Ich wünsche dir nur das Beste für deine SS!

9

Mein Abgang war ein Monat vor deinem. Im Oktober

weiteren Kommentar laden