Könnt ihr mir den ES etwas eingrenzen Bitte? 😍

Thumbnail

Hey Mädels, ich brauche Hilfe.

Zu mir: habe am 22.01 tagsüber schon gut positiv getestet aber abends waren die dann knallig. Habe Mal eine tempikurve von mir und laut der Kurve bin ich heute an ES+7. Ich würde noch ein paar Bilder von den Ovus am 22.01 spät abends und 23.01 morgens in die Kommi stellen :)

Ich hatte am 23.01 schwächere und am 24.01 stärkere Unterleibsschmerzen. Demnach wäre ich ja erst ES+6?

Was gilt da nun für mich? 🙈😅 Sorry für die Frage aber bisher habe ich meinen ES immer sehr gut gespürt. Dankeschön fürs helfen 🥰❤️

Du bist an

3

Hallo, also auf Grund des sehr fett positivem Ovu am 22.1. Abends würde ich sagen das das mit der Tempi und Es+7 schon passt, es heißt ja zwischen 12 und 24 Stunden nach Lh peak ist der Es und somit würde ich sagen war dein Es irgendwann am 23.1.

5

Ohh super vielen vielen Dank für die tolle Antwort und deine aufgebrachte Zeit es so super zu erklären. #herzlich

Dann verbleibe ich bei ES+7. Der enorme Temperaturanstieg vom 24.01 auf den 25.01 würde ich eher auf die Impfung schieben da ich geboostert wurde am 24.01 🙈 dann würde es auch passen mit der Kurve 🙏🏼🤭🤗

1
Thumbnail

22.01 spätabends

2
Thumbnail

Ach der ist von 23.01 mittags schon 🙈🤦🏼‍♀️

4

Huhu ich bin auch ES+7 🤗 wann testest du das erste Mal? Sitze schon auf heißen Kohlen…. #schwitz

6

Hey, ist ja Klasse :-p ann sind gleich weit :) nun eig nehme ich mir vor mit Ovus zu starten in 2 Tagen :D und wenn ich da eine Steigerung erkennen kann also schätze so es+10/11 dann einen SST 🙈🤭 uuuuund duuuu? #hicks

Ich dachte ja nicht dass ich überhaupt noch einen ES haben werde. 😂 Bin heute an ZT 31 und habe sonst einen durchschnittlichen 32 Tagezyklus :-p also würde eig morgen meine Periode kommen aber der Zyklus hat sich so arg verschoben #schock

7

10/11 wollte ich auch mal schauen :-)

Ich habe auch so einen kilometerlangen Zyklus. 🙈 aber habe meinen ES mit Ovus und dem CB Monitor bestimmt.
Es bleibt spannend!!! ❣️

weitere Kommentare laden