ES+10 schneeweiß (easy@home)

Guten Morgen,

leider habe ich mich wieder nicht zurück halten können und habe bei ES+10 getestet. Leider war dieser schneeweiß. 😔
Hier werden soviel Tests gezeigt die bei ES+9 schon einen Hauch haben...
Ich weiß man sollte nicht früher testen, aber die easy@home Tests sind so sensibel da müsste doch schon was zu erahnen sein oder nicht?

😞😞😞

1

Hallo Luana91,

mich hat in solchen Fällen immer eine Übersicht der HCG-Konzentration im Blut beruhigt. Laut der kann ein Test erst ab ES+12 anschlagen ☺️.

Zeigt doch mal deinen Test von heute.

Ich habe heute auch einen Easy@Home gemacht und tatsächlich einen Hauch entdeckt. Von deutlich positiv ist er aber noch entfernt…

Lass den Kopf nicht hängen- es ist wirklich noch früh und alles ist noch drin!

3

Hab den Test direkt in den Mülleimer geschmissen. 🙈
Ich denke ich werde die nächsten Tage einfach nicht mehr hier vorbei schauen sondern jetzt brav auf die Mens warten. Danach pausieren wir eh erstmal.
Die letzten Monate waren einfach zu anstrengend und intensiv.
Die Beziehung leidet darunter und ich bin auch am Ende.
Das sollte der letzte Versuch sein.

Danke euch für eure Zusprüche🥰

2

Nein muss nicht…

Zuerst muss die Einnistung fertig sein, erst dann wird Hcg produziert und das braucht noch bis man es im Urin erkennen kann. Also kann ein Test gut und gerne „erst“ bei ES+12 etwas anzeigen oder noch „später“.

Wär mal spannend zu erfahren, wie viele von den ES+9 Testerinnen wirklich ES+9 sind und nicht weiter 😉

Plus: weshalb soll früher besser sein? Wie viele biochemischen SS werden so entdeckt und die Testerinnen sind dann zu tiefst betrübt weil sich der Schatten von ES8 nicht weiterentwickelt?