Ktx positiv?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, was meint ihr? Bin ES+8/9, unten noch ein Bild ohne Blitz. Der strich kam sofort beim durchlaufen :-)

1
Thumbnail

Ohne Blitz

2

Sieht für mich positiv aus 🍀🍀🍀 leises Glückwunsch 😊

3

Wie aufregend danke dir #verliebt 🤍

4

Positiv

6

Danke fürs schauen #verliebt

5

Positiv 🥰🥰

7

Danke fürs schauen 🤍

8
Thumbnail

Ich sehe auch was. 😁
Dann kugeln wir ja zusammen. 😄

Ich habe gestern Morgen nochmal einen kleinen von Femometer gemacht und einen Presense (der Presense wird behalten, haben wir auch so bei unserer Tochter gemacht).
Striche waren dick und fett. 🥰

Herzlichen Glückwunsch dir! ❤️

9

Wow #verliebt wie weit bist du? Das sieht ja toll aus, dir auch Glückwunsch #liebdrueck
Wir können ja privat schreiben hier, bin ganz aufgeregt #schock

10

Ich bin doch die, die nicht vor NMT testet und den Tag davor wegen ausbleibender SB schon nervös war. 🤪😆

Heute bin ich also NMT+2. 😁

Können wir gerne machen. 🙃

11

Glückwunsch 🎉 🍀🙋🏼‍♀️

12

Danke lieb von dir 🤍

13

Positiv 🍀

14

Danke 🤍