Fröhliches Orakeln - brauche eure Erfahrung!

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin aktuell bei ES+10 und wollte mir mit dem Orakeln ein bisschen die Zeit vertreiben :) habe das vorher auch noch nie gemacht.
Jetzt finde ich schon, dass die letzten Tage eine Steigerung zu sehen ist und würde gerne mal eure Erfahrung hören: gibt es unter euch Mädels welche, die ein positives Orakel (Steigerung über mehrere Tage! nicht einmaligen positiven Ovu) und doch negativ einen SST hatten ?

Ich bin mir dessen bewusst, dass es bei einigen Leuten zu LH-Anstiegen kam vor der Mens, aber im Internet lese ich immer wieder ärztliche Stimmen, die meinen, dass LH am Ende des Zyklus eigentlich nicht ansteigt (dann wäre diese 50/50 Wahscheinlichkeit ja eher ein Gerücht).

Ganz liebe Grüße

1
Thumbnail

Hallo, wünsche dir viel Glück 🍀… man sieht schon eine Steigerung 😊.

Hier meine Reihe als ich negativ getestet hatte.

3

Ich danke dir!! :)

Ok bei deiner Reihe steigern sie sich mal, aber werden auch manchmal wieder heller zwischendurch.
Hast du die immer morgens gemacht ?

4

Mit MU zum orakeln ja.

2
Thumbnail

Und hier diesen Monat pos. Orakelt mit pos. SST.
Dann waren sie leider leer😅🙋🏼‍♀️

5

Krass!! Okay, da sieht man ganz klar den Unterschied zum negativen Orakel :) Wahnsinn!
Danke für‘s teilen

6

Bitte … ganz viel Glück 🙋🏼‍♀️🍀

7
Thumbnail

#winke

Positives Orakel - Positiver SST
Mein Kind ist 18 Monate alt nun
Erstes Mal mit einem SST an ZT 34 und somit ES+13 getestet

Dein Orakel gefällt mir bisher sehr gut :) so muss es bleiben :P

Ich habe auch ein negatives Orakel was auch mit einem negativen SST bestätigt wurde. 🙊

10

Danke für deine Antwort. Dann bin ich mal gespannt wie es die nächsten Tage weitergeht. Vielleicht traue ich mich auch mal einen SST zu machen :)

12

Ich würde mich über ein vor allem positives Update deinerseits sehr freuen. 🙏🏼🍀 Viel Glück weiterhin 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Wann startet ihr mit den Orakel? Vielleicht versuche ich das auch mal 😅 zum Zeitvertreib. Habe morgen meinen es.

9

Ich denke so ab ES+8 oder ES+9 … dann sollte ja die Einnistung langsam abgeschlossen sein und das HCG steigen

11

Danke werde es mal versuchen. Bin sehr ungeduldig um zu warten 😅