Sst heute vs. 3 Tage vorher...

Thumbnail

So eigentlich heißt es ich habe einen Abgang...
Da ich periode starke Blutung habe...
Vor 3 Tagen hcgwert 11 innerhalb eines Tages hoch auf 14...
Schwangerschaftstest werden stärker...Aber hcg zu niedrig?!
Soll in 2 Woche zur meiner Fa ob es geblieben oder abgegangen ist...
Weil sie da erst aus dem Urlaub kommt...
Wie seht ihr das kann ich noch hoffen das es einfach ein bummeln ist?

1

Hey,
Ach ist ja alles scheiße. Tut mir leid das du mit einem Abgang rechnen musst.
Ich muss. Aber leider sagen ich finde nicht das die test stärker werden.

Wie weit müsstest du schon sein

13

Ja ich rechne auch damit...
Leider sind die tests zu schwach für die Woche selbst wenn sich mein Eisprung verschoben hat wäre ich heute es+17 ungefähr...

2

Leider sieht es nach einem Abgang aus... nach drei Tagen müsste da eine wesentliche Steigerung sein und um ehrlich zu sagen, sehe ich keine. Die Blutung spricht ja auch für sich. Tut mir sehr leid!

14

Eigentlich spricht es für ein Abgang nur das der hcgwert auch wenn er niedrig ist trotzdem steigt...aber Hoffnung hab ich noch nur auch diese ist sehr gering...
Immer diese blöde Hoffnung die stirbt doch zuletzt...Doch irgendwie will ich auch endlich mit abschließen...

3

Guten Mirgen,

tut mir sehr leid. Kacke sowas.😩

Welche Test auf dem Foto sind denn von heute? Und beide mit MU?

9

Ja ist es, das kannst du laut sagen...
Ktx7 und 7 zepter...
Ja beide mit mu gemacht da sind sie bei mir am stärksten...

4

Hey Liebes, ich fürchte, du musst dich mit einem Abgang abfinden. Tut mir sehr Leid. Bei mir sah es genauso aus wie bei dir. Die Tests stagnierten etwa 1,5 Wochen, beim Frauenarzt sah man dann schon, dass die Schleimhaut zurück ging und jetzt blute ich auch wieder-wahrscheinlich gehen jetzt die letzten Reste ab.

Wenn es „nur“ Zwischenblutungen wären, würden die Tests deutlich stärker werden.

Fühl dich gedrückt ❤️!

7

Dankeschön liebes aber diese blöde Hoffnung will noch nicht verschwinden...😔

17

Das verstehe ich total! Habe auch erst am Montag geglaubt, dass es wirklich vorbei ist als ich im Ultraschall gesehen habe, dass da rein gar nichts ist. Ein Fünkchen Hoffnung bleibt, bis es endgültig ist.

Halte durch ❤️

5

Ach, das tut mir leid. 😭

So war’s bei mir im Oktober auch.

ES+10- ES+18 positiv getestet, dann wurde es weniger. Abgang ES+21

11

Achman auch für dich tut es mir leid...
Wir werden es weiter versuchen....
Aber erstmal muss ich hiermit abschließen...

6

Leider eher kein "bummeln" nein.
Tut mir leid.

8

Dankeschön ich finde mich damit eigentlich auch ab aber dann kommt immer diese Hoffnung und sagt mir ich soll noch nicht aufgeben

10

Da bist du nicht die erste und auch nicht die letzte und irgendwie ist das doch auch "normal".

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen,

Oben ist heute und unten ist drei Tage her oder? Es heißt doch dass manche Frauen am Beginn der Schwangerschaft eine Blutung bis zur periodenstärke haben können und daher gar nicht merken, dass sie schwanger sind.
Wenn das HCG steigt, sehe ich den Abgang noch gar nicht. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen, dann siehst du schon mehr 🤞

16

Dankeschön 🙂

18
Thumbnail

Welche sind denn die von heute?

Ich finde die oberen sind schon stärker als die unteren ich kann dir ja mal meine Reihe anhängen

Von +16 auf 17 sahen sie sogar schwächer aus. Ich bin heute in die 30.ssw gerutscht.

Drücke fest die Daumen

19

Die oberen sind von heute die unteren von vor 3 Tagen...
Dankeschön für den Beitrag muss mich noch Gedulden...
Morgen fa Termin da weiß ich vllt mehr...

20

Huhu,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Berichte bitte !

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden