Negativ oder posetiv ES+13

Hey ich hab da eine Frage ich habe an ES+9 ein Test gemacht der wahr leicht posetiv Mann konnte gut was erkennen heute habe ich noch ein Test gemacht um 8 Uhr morgens ich poste ein Bild rein bin mir aber bei denn nicht sicher ich bin verwirrt wie kann das erst posetiv sein dann negativ ich habe auch noch jeden Tag sehr viel zervixschleim Mal dickflüssiger eiweißartig bitte um Hilfe

1

ES+13

2

Ich sehe leider nichts, tut mir leid.

3

Ja das verstehe ich nicht warum das so ist

4

War der vorherige Test auch einer dieser Art oder ein anderer?

5

Der vorheriger Test wahr von der gleichen Marke facelle aber ein andere Test ein Test Stäbchen wahr das

6

Hmm schwierig, da hilft wohl nur Warten, ob der Drache landet...
Sollte sich nichts tun dann kannst du allemal nochmal einen Test wagen.

7

Ich hatte das leider letzten Monat. Habe an ES+10 positiv getestet, die tests wurden bis ES+12 leicht stärker und ab ES+13 wurden sie wieder schwächer bis an ES+16 die Tests negativ waren und die Mens eingetroffen ist. Ich hatte also einen frühen Abgang…

Ich hoffe bei dir ist es das nicht und der Krümel macht es sich bequem ♥️🍀 ich wünsche dir alles Gute!

8

Das tut mir sehr leit das es passiert ist möge lieber Gott dir ein Kind im Bauch schenken das du eine Mama wirst 🙏♥️ ja ich hoffe so sehr ich plane lieber morgen zum Arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen oder ist es zu früh hab Angst denn ich hab ja schon ein Kind gekriegt deswegen möchte ich das nicht verlieren ich bette zu Gott das es geklappt hat ich bin so traurig und habe Angst zu gleich

9

Wenn du dir unsicher bist, dann rufe morgen lieber beim Arzt an und lass das abchecken! Ich hoffe, dass bei dir alles gut geht! ♥️🍀🤰🏻

weiteren Kommentar laden