Es wird immer verrückter 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Huhu, ich hatte letztens bereits einen Post geschrieben. Völlig verrückt langsam, wir hatten am 18. 02. das letzte Mal GV (vor krankhausaufenthalt meines Mannes) meine Periode kommt nicht, ich habe jeden Tag viel ZS und seit Tagen einen Druck im Unterleib.

Gestern einen Test gemacht und heute morgen, kann das auf dem unteren eine VL sein 🤷🏼‍♀️.

Wenn ich vom ES am 23.02 oder 24.02. ausgehe bin ich bereits ES+16 oder 17 (5 Tage nach GV) und heute sieht man erst eine leichte Linie... Geht doch gar nicht GV ist vor über 3 Wochen gewesen.

Oder habe ich grad einen Denkfehler 😅 ich hoffe ihr könnt das durch die hier gegebene Qualität sehen 🙈

1

Positiv für mich nichts ist unmöglich

2

Jetzt hat urbia den Post zweimal gesendet 🤦‍♀️

3

Also ich würde eigentlich sagen, dass das negativ ist. Der müsste jetzt super deutlich sein und wenn das keine VL ist (was es meiner Meinung nach aber sein kann), dann tendiere ich eher dazu, dass es sich nicht gehalten hat und mit deiner verspäteten Mens die Tage abgeht.

Dein Eisprung kann sich sonst ja auch einfach durch den Stress (Mann im Krankenhaus) verschoben haben und die Mens ist noch gar nicht "zu spät".

Und sonst könntest du natürlich auch eine von den Fällen sein, bei denen das HCG nicht gescheit in den Urin wandert und daher von Tests nicht erfasst wird. Da arbeiten dann meine ich die Nieren nicht richtig und deshalb wandert das nicht wie üblich in den Urin.

4

Hey,

Ich halte garnichts vom Easy. Alle falsch Positiv und andere negativ.
Auch, war am gleichen Tag der BT negativ (0,2)

Liebe Grüße und nehme einen anderen :-)

5

Ich vermute auch, daß dass nicht stimmt. Habe eben mal einen ovu gemacht, dieser positiv und sieht genau so aus wie am 23.02.

Aber ein Eisprung jetzt wäre ja ganz schön spät.

Letzte Mens 01.02.bis 03.02 nur 3 Tage.

Da ist ja ordentlich was durch einander 🤦‍♀️🤷🏼‍♀️

6
Thumbnail

Von eben...

weitere Kommentare laden
9

Hey,

das ist wirklich zum verrückt werden!
Ich bin ziemlich genauso weit wie du.
GV am 22.02. ES gefühlt am 24.02.

NMT am 09.03./10.03. immer regelmäßiger Zyklus..und bis heute nix, absolut nix, gestern Abend wenig Licht gelber ZS.
Mit MU und easy@home heute getestet ... leider auch nix 🤷‍♀️.
Er bleibt beim durchziehen länger rosa...aber ein zweite Linie...Fehlanzeige.

Ich verstehe es nicht.

10

Hi,

ja habe es eben in deinem Post gelesen, fast gleich. Hattest du digital mal gemessen.

Werde mir die easy nicht nochmal holen🤦‍♀️

Scheinbar habe ich, laut ovu, jetzt meinen Eisprung und das 1,5 Monate nach der Mens.

So einen langen und verrückten Zyklus hatte ich auch noch nie. Bei meiner Tochter damals, kam die Periode nicht, test gemacht, positiv und fertig 😅 und jetzt so...

11

Meinte digital mal getestet 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden