Streifentests positiv Digi nicht

Thumbnail

Halloo nach 12 zyklen hibbeln seh ich seit ES-8 schatten auf den test die stärker wurden :) seit heute ES+ 10 sind sie eindeutig . Der neue digi mitblinklicht zeigt nur ein minus an.
Habt ihr erfahrung mit dem? Bei meiner tochter war der normale digi schon an es12 mit dem 2. morgenurin positiv liebe grüße

Die fotokamera hat schon qualität abgezweigt und urbia nochmal :( der strich ist wirklich eindeutig mit freien auge zu sehen

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

ich seh definitiv was. würde einfach mal einen anderen streifentest holen. vielleicht ist das einfach noch nicht stark genug für den CB. jede ss ist da ja auch anders :)

5

Habe verschiedene gemacht:) sind alle deutlich :) Werde den 10er digi morgen nochmal machen vlt hab ich glück :)

2

Hey du, ich bin mir nicht mehr sicher ob du das gestern bei mir mitverfolgt hast.

Ich war ES+9 und der Viola zeigte positiv, Bild anbei. Der Blinklicht CB zeigte am selben Tag positiv. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass der Viola bereits ab 5 misst, der CB erst ab 10.

Dein Viola sieht für mich positiv aus. Ich würde morgen noch einen anderen machen und übermorgen noch einen CB.

LG

4

Ja hab ich :) herzlichen glückwunsch übrigens:) hab nur ein herz dagelassen :)
Werd morgen nochmal den 10er digi machen :) der easy@home streifen test ist seit gestern abend deutlich :) also bin mir schon ziemlich sicher:) wills nur endlich schwarz auf weiß vom digi lesen 😂
Danke dir🌸

3
Thumbnail

Mein Viola

6
Thumbnail

Jetzt ist mein plus da🥺🥺🥺🥺

7

Yeeeeeeeeaaaa ich hab’s gewusst, Dein Viola sah so gut aus! Herzlichen Glückwunsch 🤩🥳☺️

weiteren Kommentar laden