ES+14 Presense schwach positiv - Hilfe :(

Hallo liebe Mädels,

hab das erste mal positiv getestet, das ist meine erste SS. Das erste mal positiv waren Femometer 25er vor 4 Tagen allerdings ist kein Anstieg bis jetzt zu erkennen. Heute Morgen war der Presense 10er sehr schwach.
Ich habe gelesen dass die hcg-Werte in der ersten Schwangerschaft niedriger ausfallen können. Außerdem bin ich mir nicht sicher wann genau mein ES war… bin etwas zwischen ES13-17 laut meiner Tempikurve und Ovus.

Hat jemand Erfahrung mit einem späten hcg Anstieg und glücklich ausgegangener Schwangerschaft? Ich wäre euch so dankbar über aufmunternde Worte - weiß nicht wohin mit mir denn der FA wird auch nichts anderes machen können außer dem Blut Hcg messen. Dass ihr nicht hellsehen könnt ist mir auch klar aber vielleicht gibt es jemand mit weniger bilderbuchhaften Werten.

Liebe Grüße 💕😥

1
Thumbnail

Anbei noch ein unbearbeitetes Bild von heute mit Morgenurin

3

Finde den gar nicht so schwach.

Drücke die Daumen, dass es sich festbeißt. 🍀🍀✊🏼

6

In echt ist er leider ein Ticken heller als auf dem Foto. Danke dir für die Daumen! #herzlich

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

und dies ist meine Kurve

5
Thumbnail

Hallo :)
Nach deiner Kurve bist du zwischen ES+12 bis ES+15.
Dafür finde ich den Test von heute morgen passend.
Mein Test von meiner letzten Schwangerschaft an Hochlagentag 13 sah ähnlich aus, wenn nicht sogar schwächer. Ich hänge dir mal ein Bild an.
:)

7

Vielen Dank für deine Einschätzung das beruhigt mich echt! #verliebt

4

Mit den Kurven kenne ich mich nicht so aus, aber der Test sieht doch toll aus #herzlich

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch anfangs etwas holprig steigendes HCG,
aber alles gut, mein Sohn ist heute 4 Jahre alt #huepf
Man weiß ja auch nie genau, wann die Einnistung war…
Alles Gute euch #klee

8

Dankeschön! #liebdrueck
Wenn man auf Urbia unterwegs ist und alle schon an ES+12 ihren fett positiven Test präsentieren, bekommt man manchmal einfach große Sorgen...#schwitz#schmoll

9

Ja das glaub ich gern #schock