Adleraugen gesucht - Es +10 für mich negativ

Thumbnail

Hallo zusammen, ich denke meine Tests sind negativ, ich werde den Zyklus dann Mal abharken... Oder seht ihr mehr als ich ?

Negativ oder Hauchzart positiv ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo. :)
Wie genau hast du deinen ES bestimmt? ES+10 ist sehr früh und da muss noch kein Test was anzeigen.
Liebe Grüße :)

2

Ich mache gvnp in einer kiwu mit stimmulierenden spritzen und auslösen Spritze des Eisprungs...man sieht hier immer das so viele es+8/9 schön positiv testen deswegen habe ich nicht so große Hoffnung..

3

Achso, dann weißt du ja sicher wann dein ES war.
Dass viele bei vermeintlich ES+8/9 positiv testen, liegt meiner Meinung nach daran, dass sie nicht wissen, wie weit sie tatsächlich sind. Der ES lässt sich durch die üblichen Methoden wie Ovus und Temperaturkurve nur auf einen Zeitraum von 3-4 Tagen eingrenzen.
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft an ES+9 bis ES+12 positiv getestet. Und da war wirklich ein Schatten zu erahnen.
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen.

weitere Kommentare laden