Facelle von Rossmann positiv und Digi mit WB negativ. Weiß nicht was ich glauben soll.

Thumbnail

Heute ist NMT. Hab eben einen Facelle von rossmann gemacht der war positiv. Aber der CB negativ. Temperatur noch oben. Weis nicht was ich glauben soll 🥲 Auch keine Mens in Sicht. Bei wem war es auch so und dann doch schwanger. Test hab ich nicht mit Morgenurin gemacht. Striche kamen innerhalb der Ablesezeit.

1

Positiv 🍀 denke mal dein Eisprung hat sich verschoben und es war noch zu früh für den Cb

2

der ist definitiv positiv glückwunsch🍀🥰🥰 der CB wird auch noch positiv keine sorge

3

Die anderen KTX , Grundix und Easyhome sind aber negativ 🤷🏻‍♀️

5

Ktx ist auch zuverlässiger als facelle, leider...

4

Sei vorsichtig mit dem facelle von rossmann! Bei mir sah der schon 2 mal ganz genauso aus und ich war nicht schwanger. Der cb mit wochenbestimmung hatte bei mir immer recht, auch schon es+11/12.
Ich drücke dir natürlich die Daumen und hoffe dass es anders ist bei dir. Berichte nur von meinen Erfahrungen, war mega sauer auf diese blöden facelle.

6

Huhu der ist noch so zart, kein wunder dass der digitale noch nicht anschlägt. Ich rate von den digitalen eh ab