Negativ ES + 8

Ohman Mädels,
bin wirklich geknickt 🙈 bin ES + 8 und hatte echt das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Leider negativ.
Ich weiß es ist noch sehr früh, aber ein leichter Hauch, hätte mir natürlich den Sonntag verschönert 🙈

Naja ich teste in ein paar Tagen nochmal 😊

1

Es+8 ist wirklich noch sehr früh und da ist noch alles drin.

2

Also ich bin ja auch eine Frühtesterin, aber vor ES+9 macht es für mich wirklich gar keinen Sinn, da ist ja bei einigen erst die Einnistung #schwitz
Gib deinem Körper noch etwas Zeit, ich weiß es ist suuuuuper nervenaufreibend #gruebel

Drück die Daumen für die nächsten Tage #klee#huepf

3

Ich weiß ja eigentlich … 😩😂 aber irgendwie kann man‘s dann doch nicht lassen und die Enttäuschung ist natürlich groß, obwohl ich weiß, dass noch nichts verloren ist 😊

Gebe die Hoffnung nicht auf 😊

Vielen lieben Dank ♥️