Hilfe 😭

Thumbnail

Ihr lieben ich bin in der 5 ssw und habe eben angefangen zu bluten 😭 ich weiß nicht wie weit ich war.. ich hatte nur positive schwangerschaftstests..

Kann mir jemand sagen wie weit ich laut diesen sst bin und der von cb mit schwanger 1-2 ?
Ist das ein früher Abgang oder kann man noch hoffen ? 😞

1
Thumbnail

Und das..

14

Soweit ich weiß heißt das 1 bis 2 Wochen schwanger 3/4 Woche.

Denke der streifentest müsste doller sein ... oben drüber sieht man ja auch nen alten. Wesentlich mehr ist es nicht. 🥺

Nimm Magnesium. Versuche dich zu schonen. Und positiv denken.

15

Ich habe die zwei am selben Tag gemacht liebes.
Danke

weiteren Kommentar laden
2

Mein hcg ist alle 2 Tage gut gestiegen und hat man auch an den Strichen gesehen.. habe die letzten 3 Tage nicht mehr getestet und jetzt Blutung 🥺

4

Wie ist die Blutung?

9

Rot aber ich warte noch um zu schauen wie stark..

3

Das tut mir wirklich leid 😞
Ich hoffe, dass es einfach nur eine Blutung ist, wie sie mal vorkommen kann. Das ist ja erstmal nichts absolut ungewöhnliches.

Wie wärs wenn du ins Krankenhaus fährst und das abklären lässt? Falls es dir keine Ruhe lässt 😘
Wünsche dir alles gute !

10

Ich denke im Krankenhaus wird man mir nichts machen..

Danke vielmals ❤️

5

Misst du temperatur?
Hatte ich letzten zyklus leider auch hatte temp weiter gemessen und plötzlich abfall und war verunsichert und dann gings auch ganz schnell ab
Meine Tests waren auch erst positiv und später negativ.... Hatte alle 2d testReihe weitergemacht und Nan sah leider das es schwächer wurde

Ich sag mir aber inzwischen besser so früh.. Als in der späten Schwangerschaft..wo es um so schlimmer wäre

8

Nein ich messe nicht.. oh man 😞

12

Bluttest du denn stark mit unterleibsschmerzen?

Mein FrauenArzt meinte bei mein letzten Termin es muss nichts bedeuten leichte Blutungen könnten auch normal sein...

Ich würde an deiner Stelle noch bis morgen abwarten wenn es nicht stark blutet und Fals es schmierblutung oder wenig ist morgen früh krank melden und direkt zum Gynäkologen

6

Hey, Versuch dich ein wenig zu entspannen und ruh dich aus. Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch immer Blutungen.. solange sie nicht sooooo stark ist kann noch alles gut werden ! Beschreibe die Blutung mal. Wie doll ? Gewebe dabei ? Farbe ? Wie lange schon ? Lg 🍀

7

Danke meine Liebe ❤️
Eben angefangen. Rot und nein kein Gewebe bei.. gestern war beim wischen (musste gut gucken) auf dem feuchttuch minimal Blut..

11

Ja ich würde mich jetzt erstmal nicht verrückt machen.. ich weiß das ist leichter gesagt als getan.. ich hatte wie gesagt immer mal Blutungen ! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
19

Das tut mir sehr Leid für dich - warst du schon beim arzt?

20
Thumbnail

Ja im Krankenhaus gestern.. sie vermutete eine EL ss.. Blutungen sind auch fast komplett weg. Mehr hat man mir auch nicht gesagt. Ich habe Bilder bekommen im Befund und weiß nicht ob das unten links eine fruchthöhle ist oder etwas anderes..

21

Ich will dir keine Hoffnungen machen - ich erzähle von meiner 3. SS. Ich war ende der 4. Woche. Also zum Menstermin hab positiv getestet, war beim arzt und man sah ungefähr das was man bei dir sieht. Und dann, ein paar Tage später, mit viel Stress hab ich krämpfe bekommen die ich von Geburten kannte. Klingt seltsam, war aber so. Ich habe angefangen zu bliuten. Nicht nur ein bisschen, das war mehr als Mensartig. Richtig schlimm. Für mich war es das dann. Ich bin dann ins Krankenhaus. Hoffnungen machte man mir keine. Ich sollte mich auf heftigere Blutungen und einen Abgang einstellen. Hab noch Schmerzmittel in Tablettenform bekommen. Das war Samstags. Montags sollte ich bei der FÄ anrufen um nochmal zu Kontrollieren. Bei schlimmeren Blutungen die ungewöhnlcih sind, sollte ich ins Krankenhaus gehen. Montags bei der Ärztin angerufen. Kommen sie morgen. Okay. Dann mittags im Cafe gewesen, versucht abzuschalten und plötzlich ging es nochmal richtig los. Ich bei der FÄ angerufen "Kommen Sie sofort vorbei!" Sie hat sich viel Zeit genommen. Das was man sah war weg. Platt und sah aus wie eine Wurst. ABER die Anlage die man sah war noch da. Sie machte mir aber auch keine Hoffnung, neben der Fruchthöhle war ein RIESEN Bluterguss. Doppelt so groß wie die Fruchthöhle selber. Sie sagte das wäre der Grund für die Blutungen. Mit Glück blutet es nach und nach ab oder es blutet in einem schwall ab und reisst die SS quasi mit. So hatte sie es erklärt. Man sieht sich in einer Woche wieder. Sollten die Blutungen seltsam werden soll ich ins Krankenhaus gehen und mich allgemein mit ricjtigen Binden eindecken und zusehen das ich nicht mehr das Haus verlassen muss die nächsten Tage falls es richtig losgeht. Also auf dem Weg nach Hause diese "Totschlag Binden" geauft und ein paar Dosen und alles was man schnell warm machen kann. Die blutungen wurden ETWAS weniger das ziehen im Unterleib anders und die Brüste fingen an zu schmerzen. Ich war zwischen "Das wird alles gut" und "Gleich bekommste knallhart gesagt dass das Kind weg ist" hin und hergerissen als ich das nächste mal im Wartezimmer saß. Sie hat auch nicht lange gefackelt, ich sollte gleich zum Ultraschall und auf dem Weg fragte sie wie es denn gelaufen ist. Ich sagte ihr "Wenn die Blutungen nicht wären würde ich sagen eine ganz normale Schwangerschaft!" Das hat sie sehr überrascht und man sah dass sie auch sehr neugierig ist was man gleich sehen wird. Ich saß auf dem Stuhl und dann sah ich sofort das Wunder. Die Fruchthöhle schön Rund und darin "saß" ein kleiner Knopf MIT schlagendem Herzchen. Wir sagten nichts, wir schauten uns nur abwechselnd an und dann wieder auf den Monitor.
Sie sah mich wortlos an "Sehen sie das auch?" Ich sah sie wortlos an "Ja, ich sehe das auch!", sie sah mich wieder Wortlos an "Sie ahben das doch letzte Woche auch gesehen... da war doch nichts mehr!" und ich sah sie wieder wortlos an: "Ja stimmt, ich hab auch nix mehr gesehen!"
Gesagt hat sie: "Ich weiß nicht woher diese Schwangerschaft Ihre Kraft nimmt, aber es ist alles in Ordnung!" Das Hämatom ist gut geschrumpft und stellte kaum noch eine Gefahr da. Sie verschrieb mir Utrogest und sagte dass sie in Ihrer Laufbahn weder von so etwas gehört hätte, noch etwas in dieser Art gesehen hätte. Es wäre WIRKLICH ein Wunder!" Im Mai wird das kleine Wunder 13 Jahre alt und ist ein gesundes Mädchen.

Deswegen verstehe ich Frauen nicht die so lange warten bis Sie zum Arzt gehen. Ich habe IMMER nach Kenntnis der Schwangerschaft beim FA angerufen. Meine Ärzte sind glücklicherweise so umsichtig gewesen und haben die frisch schwangeren auch immer gleich untersucht. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre mein Schatz heute nicht da.

Ich weiß dass ich viel Glück hatte. ABER in 20 Jahren Kinderwunschforen Erfahrung hab ich schon einiges miterlebt. Bleib am Ball, geh nochmal zum arzt, lass dir im Zweifelsfall Utrogest verschreiben, vor allem auch Blut abnehmen damit man den HCG Verlauf sehen kann.

Ich wünsch dir alles Gute, ein Arzt bin ich nicht, aber hab auch bei mir selber (hab ja 6 Kinder) viele Ultraschsllbilder gesehen. Für MICH sieht das noch gut aus :)

weitere Kommentare laden