Update: ich konnte es nicht lassen …. (Wird eher schlimmer)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Hatte morgen einen Post gemacht. Bin heute Tf+6 und auf dem ktx war heute morgen ein gaaaaanz leichter Schatten.
Jetz war ich arbeiten und hab nach 4 Stunden anhalten noch mal einen Test gemacht…. Tja
Nach 5 Minuten war nichts zu sehen nach 7 Minuten ein Schatten und er wurde stärker.
Kann ich das überhaupt noch zählen?!
Auf dem Test steht ablesen zwischen 3-5 Minuten…. Da war er definitiv negativ

Was denkt ihr kann ich den noch werten?

Was denkt ihr

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild 2

4

🥳🥳🥳🥳

Wohoooo, positiv.
Diesen Monat klappt es 🍀🍀🍀

5

Denkst du wirklich auch nach Ablauf der Zeit🤔🥰
Ooooh ich hoffe es so😍😍😍🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Mein 7-Minuten-Schatten von gestern ist heute ein „schwanger 1-2“ ☺️

Der KTX zeigt verdammt spät an. Er hat zwar auch ab und an VLs aber die kommt tatsächlich erst nach dem durchtrocknen und sind wesentlich dünner. So lange er noch feucht ist würde ich es werten bzw. zumindest nicht die Hoffnung aufgeben.

Du bist aber noch sehr früh dran, also hab geduld, es sieht ja schon mal nicht schlecht aus 🍀 und das obwohl du noch gar nichts sehen müsstest

3

Danke…. Beruhigend aber das es Leute gibt die so spät positiv sehen und es stimmt… ich weis was ich früh drann bin werde auch weiter testen aber kann es iwi nie abwarten finde es einfacher noch hoffen zu können als nach nmt ein klares negativ

Herzlichen Glückwunsch dir!!!!