7 Tage überfällig - schwanger?

Hi ihr Lieben! Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage auf dem Herzen: Meine Periode hätte vor 7 Tagen, also 06.03, einsetzen müssen. Ovu war am 20.02 positiv und einige Tage nach dem positiven Ovu war der Zervixschleim spinnbar und sehr durchsichtig.. Am 22.02 hatten mein Mann und ich etwas Spaß zuhause ;-)


Am 08.03 hatte ich Unterleibskrämpfe und am nächsten Tag Vormittags einige Tropfen Blut am Toilettenpapier. Das war dann aber am Abend wieder weg. Krämpfe hielten aber ca. 3 Tage an. Nun sind die komplett weg. Ich habe wirklich auf meine Periode gewartet und war mir so sicher, dass sie einsetzen wird, weil die Krämpfe genau so wie bei meiner Periode waren - eben nur ohne Blutung.

Heute bin ich also 7 Tage überfällig. Gegen Abend wird mir irgendwie flau und leicht übel.. ich weiss jetzt aber nicht, ob das einfach nur Einbildung ist.

Am Freitag habe habe ich beim Frauenarzt angerufen und die sagten, dass ich einen Test machen soll. Ich muss aber sagen, dass ich irgendwie Angst habe.. irgendwie fühle ich mich auch nicht schwanger. Aber dass meine Periode 7 Tage ausbleibt, hatte ich noch nie. Die kommt immer so ca. 13 Tage nach dem Eisprung bei mir.

Was meint ihr dazu? hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über eure Nachrichten #herzlich

1

Die Antwort wird dir jetzt aber ein Test geben können.

Alles Gute 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank! Ich habe so bammel davor.. #gruebel stand gestern im Laden und konnte den einfach nicht kaufen.. so kenne ich mich gar nicht..

3
Thumbnail

Angst vor was genau?

Mein Ovu war zufälligerweise auch am 20./21.02. positiv.

weitere Kommentare laden
7

Da helfen Erfahrungen auch nicht… entweder du bist schwanger oder nicht #liebdrueck

Teeeeeesteeeenn #klee#herzlich

13

Ui spannend! Hast du jetzt getestet?

14

Morgen. Ich halte euch auf dem Laufenden #huepf

16

Und wie siehts aus wir warten alle schon ganz gespannt 😁

15

Hi😊

Hast du einen Test gemacht.. ich bin gespannt auf deine Antwort 😊

22

huhu! heute 2 gemacht. beide negativ. periode bleibt weiterhin aus. irgendwie enttäuschend

18

Hallo ihr Lieben 😊 habe eben einen Test gemacht - negativ. Der zweite war auch negativ. Wo bleibt denn meine Periode? 😀 liebe Grüße an euch und schönen Abend

19

Oh schade warte paar tage ab wenn nichts kommt geh zum fa lass schauen was da los ist

20

Ich rufe da morgen mal an. Die normale Untersuchung ist sowieso fällig 😃 ich hatte das noch nieeee, dass meine Periode ausblieb. Mal schauen. Ich halte euch auf dem laufenden

21

oder kann es sein, dass sich mein ES verschoben hat? ich habe eben gelesen, dass ein SST erst ca 12 Tage nach der Einnistungsblutung sinnvoll ist. Ich hatte ja so eine komische Blutung letzten Mittwoch. Fragen über Fragen. Es bleibt spannend :-D rufe trotzdem morgen mal beim FA an.