Hilfe Test wird nicht mehr stärker

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht ging es jemand ebenso und kann mich ein wenig beruhigen.
Ich teste seit ES+10 mit den Tests von easy@home.
Steigerung deutlich zu sehen von Es+10 zu Es+12 und auch von Es+11 zu Es+13 und auch Es+12 zu Es+14. Aber die Test ab Es+13 sind irgendwie gleichbleibend.
Ich hatte schon 3 FG ich habe Angst das könnte schon wieder eine werden. 😢

1

Huhu, dunkler werden diese Tests nicht mehr ;-)
Ich kann deine Sorge verstehen, ich hatte auch drei FG aber jetzt weiter zu testen macht keinen Sinn. Jetzt heißt es leider Geduld haben bis zum ersten FA Termin.
Und ich finde deine Tests sehen gut aus.

2

Huhu. Lass das Testen nach, positiv ist positiv. Das ganze geteste verunsichert einen nur. 🙂Es kommt ja auch immer darauf an, wie konzentriert dein Urin ist, zu welcher Uhrzeit du testest etc.
Freue dich, dass er positiv ist und vertraue auf deinen Körper 🤗🙂

Liebe Grüße Franzi 🤗🍀 (38.ssw)

3

Schwarz wird der zweite Strich nie, auch nicht in der 9. Woche 🤪
Hör auf zu testen. Positiv ist positiv. Versuche deinem Körper zu vertrauen. Auch wenn es schwer fällt, locker bleiben

4
Thumbnail

Huhu, du kannst beruhigt sein, deine Testreihe sieht gut aus :)
Es ist völlig normal, dass die Tests mal 1-3 Tage stagnieren, wenn Frau jeden Tag testet!
Schau mal meine TR, da sieht man von ES+11-13 keine Steigerung und später auch nur noch alle paar Tage!
Bin jetzt in der 14 Ssw und dem Baby geht es, bis jetzt prima, trotz 2 vorherigen Frühaborten.
Bleib zuversichtlich und vertraue deinem Körper, du wirst es ohnehin nicht verhindern, wenn es wieder nicht sein sollte :(
Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt 💜🍀✊

5

Bei mir sah das auch so aus und jetzt ist alles gut! Bin fast 8. Woche.
Hattest du denn bei den FG auch getestet um das stärker werden zu kontrollieren?