Bitte Leute schaut einmal drüber, ist er positiv ??😢

Thumbnail

Hallo ich weiss nicht wo ich Grade stehe von der App aus bin ich ES+10 meine ovus haben diesen Monat nicht mehr ausgereicht, da der Eisprung später kam. Am 16 müsste ich meine Periode bekommen. Schaut doch bitte einmal drüber, brauche echt Hilfe. Erste Bild ist ein nasser Zustand, schicke aber noch welche von gerade ebend.

1

Bild ist sehr unscharf aber ich sehe trotzdem eine zweite Linie 😊#schwanger

3

Ich hoffe sehr hab Grad im trocken Zustand ein gemacht 🤦 würde mich echt freuen 6 Jahre nie geklappt

4

Eine zweite leichte Linie ist zu sehen. Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch.

2
Thumbnail

Das ist er wo er trocken ist

5

Die Bilder sind beide leider unscharf, aber trotzdem ist auf beiden ein zweiter Strich zu sehen 😊👍🏻 ich sag mal ganz vorsichtig Glückwunsch 🎈

7

Danke, ich hoffe es 🤗

6
Thumbnail

Huhu,

also meiner sah gestern an ES+9 fast genauso aus. Die Linie war kaum sichtbar - aber man konnte schon etwas erahnen. Und heute war es dann schon deutlicher. Habe mal ein Bild angehangen. Da sieht man den Unterschied.
Also ich denke, dass du schon morgen oder übermorgen auf noch ein deutlicheres Egebnis hoffen kannst ;)

8

Das stimmt. Ich hoffe meine werden auch stärker. Und bei dir schonmal herzlichen Glückwunsch 🥰

9

Ja, danke 😊😊