POSITIV?? Heute ES+10 ….

Thumbnail

Nach MA mit AS am 31.01 ohne Periode wieder positiv heute getestet.
Die teste darüber sind von den vorigen Tagen um zu schauen ob sich das alte hcg abbaut, bzw. neues wieder aufbaut.

Wie is eure Meinung ?

Die obigen dreien auf dem Bild sind von den letzen Tagen, da war nichts mehr zu sehen.
Sind mit Tesa überklebt hoffe ihr erkennt etwas.
Heute morgen waren sie auch noch Blütenweiß, erst heute Mittag das Ergebniss.
Noch 2 andere teste von anderen Marken beide negativ!

1

Sie für mich leider nach Vl aus drücke die Daumen ✊🏼 🍀

3
Thumbnail

Oh ok, beide aber das wäre ja echt mehr als ein Zufall.

Hier noch mal 5 min nach dem Testen.

4

Oh super bei der Auflösung!
Egal ich Versuch es dir nächsten Tage noch mal mit Testen.

2
Thumbnail

Sieht gut aus - andere Marke, aber so sahen die ersten „positiven“ Tests an ES+8 bei mir aus. An ES+9 dann eindeutiger.

5

Für mich sieht es nach positiv aus.
Ich durfte auch am ES+10 testen & da war es auch hauchzart.
:)

6

Ich hoffe auch, das es die nächsten Tage eindeutiger wird.
das wäre 😊

7
Thumbnail

Ich habe exakt das gleiche "Problem"
Meine AS nach MA war am 27.1.
Ich habe allerdings keine Testreihe, sondern nur einen CB Ultrafrühtest.
Deine Testreihe sieht aber schon sehr vielversprechend aus finde ich. Ich drücke dir die Daumen #klee

8

Das sieht doch auch sehr gut aus, hoffentlich kein Rest hcg!
Darf ich fragen wie weit du warst und ob dein hcg kontrolliert wurde? Gerne auch privat.