Es + 10 Ovu und Test positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin neu hier und hätte gerne einmal eure Meinung zu meinen Testergebnissen.

Ich bin heute ES+10 und habe gedacht, ich mache mal einen Frühtest (Femometer). Den habe ich nicht mit Morgenurin gemacht, sondern jetzt am Nachmittag.
Jetzt sehe ich da einen hellen Streifen (nach ca 5 min). Kann ich das Ergebnis nun als positiv deuten? Oder ist der Strich dafür zu blass?
Ich habe in diesem Zyklus einfach mal das Orakeln versucht und auch der LH-Wert ist die letzten Tage stetig angestiegen. Den LH-Test habe ich zum Vergleich unter den HCG-Test gelegt.

Wir versuchen es jetzt seit paar Monaten. Jedoch habe ich, seitdem ich die Pille abgesetzt habe, mit Schmierblutungen zu tun und nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Gestern hatte ich wieder eine seeeehr geringe Schmierblutung und habe mich für diesen Monat schon wieder von dem Gedanken an eine SS verabschiedet. Aber heute habe ich keine Schmierblutung mehr und eben dann dieses Testergebnis.

Ich wäre euch für eure Meinung sehr dankbar.
Ich kann es nämlich selber irgendwie gar nicht glauben und interpretiere da jetzt eventuell einfach was falsches rein..#kratz

Danke euch schon mal!!#herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch. #freu
Für mich sieht der eindeutig positiv aus.
Also glaube es ruhig:-)

3

Danke für die schnelle Antwort #herzlich
Ich mache morgen einen mit Morgenurin und hoffe so sehr, dass es dann noch deutlicher ist!

2
Thumbnail

Wenn der Strich bereits nach 5 Minuten sichtbar war, werte ich den Test als positiv - herzlichen Glückwunsch :-)

Ich finde, für ES+10 ist er sogar sehr deutlich - anbei meine von heute (auch ES+10, CB Digi hat es gestern schon bestätigt)

4

Danke für deine schnelle Antwort:)
Deine sehen ja super aus!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

5

Glückwunsch, das sieht toll aus. #ei

6

Danke :) ♥️