Schwanger oder Rest HCG

Hallo,
Ich brauche eure Meinungen/Erfahrungen bitte. Ich hatte am 27.1. eine Ausschabung in der 11. Woche (Embryo Entwicklungsstand 7. Woche). Ich hatte am 21.2. dann schon meine Periode und seitdem üben wir wieder. Laut OVUs war mein ES am 1.3.
Und am 11.3. habe ich Positiv getestet. Ich traue mich gar nicht, mich zu freuen, weil ich Angst habe, dass es Rest HCG sein könnte. Kann das nach über 6 Wochen noch sein? 3 Wochen nach der Ausschabung habe ich negativ getestet, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob es Morgenurin war oder nicht. Ich will eigentlich entspannt bleiben, aber irgendwie klappt das nicht...

1

Nach deinen Daten zu urteilen, hört sich doch alles gut aus.
Ich denke nicht, dass das Rest-HCG von deiner Abrasio ist. Schließlich hast du vor 3 Wochen negativ getestet. Wäre das Rest-HCG heute, dann hättest du vor 3 Wochen auch mit Nicht-MU „positiv“ getestet.

Alles Gute

2

Danke dir für die schnelle Antwort. Mein Kopf sagt das Gleiche. Aber ein komisches Gefühl bleibt leider...

3

Hallöchen
Ich hatte letztes Jahr auch eine Ausschabung mit Zwillingen in der 11. Woche und mein HCG war nach circa einen Monat runter, dieses Jahr 1,5 Wochen nach einer stillen Geburt und Ausschabung in der 20. Woche.
Also herzlichen Glückwunsch, du kannst dich freuen 🥳

4

Es tut mir wahnsinnig leid, was du schon erleben musstest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Danke dir.
Ich versuche auch mir einzureden, dass das Rest-HCG nicht so lang bleibt. Aber so richtige Freude lasse ich noch nicht zu.

5

Danke.
Hattest du keine Blutabnahme um den Wert zu kontrollieren?
Du könntest ja in 2-3 Tagen noch einmal testen und schauen ob es stärker wird, vielleicht hilft dir das 🙂

weitere Kommentare laden
8

Der Test sieht doch gut aus und Rest HCG würde ich auch ausschließen.

Meine Geschichte ähnelt deiner sehr. 19.01 Ausscharbung in der 12 Ssw. Eisprung laut Ovu 01.03. Aber meine Sst sind Blütenweiß, dieses warten macht mich wahnsinnig 😔

9

Ich hoffe sehr, dass der Test "neues" Hcg zeigt.
Dieses "dazwischenhängen" finde ich auch ganz mies. Von ausschabung, abwarten...und man möchte einfach nur wieder schwanger sein und sich freuen können...
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst#klee