Gefühlt jeder Testet ab ES+9 Positiv :-(

Guten Qbend,

Nun, kommt es mir so vor, als würde jeder, außer Ich an ES+9 positiv testen. :-[

Ich teste mit dem Z1 Pharma, obwohl ich weiß, das es eigentlich nicht geklappt haben kann. (4 Tage vorher GV) .. Sogar mit dem 10er Z1, testen die Ama...- Kunden bereits ab da Positiv ..

Woran liegt das ? Oh man

1

Das Gefühl kenne ich! Hier im Forum testen viele schon ab ES+8/9 positiv. Da ist man dann schnell enttäuscht, wenn man selbst an ES+9 keinen zweiten Strich sieht :(

Ich hab gestern an ES+11/12 auch negativ getestet und gebe die Hoffnung immer noch nicht auf😄
Hab morgen NMT, aber es fühlt sich so gar nicht nach Mens an🤔

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße☘️

2

Hallo June,

Da bin ich froh, daß ich damit nicht alleine bin.

Ich bin aktuell bei ES+9 /10 lt. Temperatur .. :-(

Alles Blütenweiß. Ich weiß nicht, woran es liegt. Bei unserem Sohn habe ich erst nach NMT getestet, da ungeplant gewollt #verliebt

Ich drücke dir auch die Daumen 🥰

3

Hallo Sonnenbluemchen,

Ich kann deine Gedanken total nachvollziehen. Auch ich habe heute bei ES+9 negativ getestet.
Und auch wenn viele sagen, dass das noch zu früh sei, habe ich das Gefühl, dass jeder im Forum an ES+9 schon positiv testet.

Zumindest ein Hauch müsste doch auf einem 10er zu sehen sein.
Und ständig fragt man sich: Kann ich noch hoffen, oder muss ich den Zyklus abhaken.

Es ist einfach frustrierend!

LG Franci

6

Genau das ist das nämlich. Viele hier testen schon bei ES+9 positiv. Man selber ist dann traurig und wütend, daß es bei einem selber nicht so ist :-(

4

Da hatte ich letzten Monat einen Beitrag erstellt ☺️
Weil es mir auch so ging. Ich hatte an ES+10 negativ getestet und an ES+13 dann positiv.
War dann leider ein früher Abgang.
Habe diesen Monat dann direkt wieder positiv testen dürfen. Bei ES+10 habe ich mir was eingebildet. Bei ES+11 konnte man es dann deutlich sehen ☺️

Nur nicht den Mut verlieren! Wenn die Einnistung erst an ES+8 zb war, kann bis +9 ja noch gar kein HCG gebildet sein ☺️

7

Oh fühle dich gedrückt.

Das macht mir Mut. Allerdings vergleicht man sich oft mit anderen, was das Testen angeht. Ich selber, bin dann immer traurig und wütend auf mich:-(

5

Ich habe zB im Oktober super früh an Es+8 getestet und es ging nicht gut. (Abgang 5+0)

Jetzt bin ich morgen wieder 5+0, da war der Test erst Es+10 eindeutig, ein anderer erst Es+12.

Jetzt eine Woche später springen mich die Tests förmlich an.
Hat noch nichts zu sagen, aber es steht schon mal besser aus ✊🏼

8

🥰- Glückwunsch zur Schwangerschaft .

Deine Testreihe sah auch echt toll aus.

9

Ich würde gerne bei jedem dieser Posts nachfragen, ob der ES ausgelöst wurde. Jede Methode den ES zu bestimmen, unterliegt Schwankungen und kann den ES nur auf einen sehr groben Zeitraum eingrenzen, selbst die Temperatur steigt beim einen Mal früher als beim anderen Mal. Es ist hier schlicht zu einem Wettkampf geworden, wer das größere biologische Wunder ist. Schaut man sich hCG-Tabellen an, die wissenschaftlich erstellt und belegt wurden, ist es extrem unwahrscheinlich an ES+9 positiv zu testen, vorher sogar unmöglich, aber das Wettrennen gilt nunmal 🤷‍♀️ Naturgesetze gelten hier nicht, hier gilt nur, was gesehen werden will.
Ich habe an +12 negativ getestet und an +14 positiv und mein ES ist auf die Minute gesichert. Es ist wesentlich unwahrscheinlicher vor ES+10 positiv zu testen, als erst ab +14. Viel Glück 🍀

Ach und es verhält sich ebenso mit „sehr frühen/sehr späten Einnistungen“. Die Einnistung geschieht über einen längeren Zeitraum, aber sie beginnt niemals nach ES+6 und da ist evtl. schon mit einer Entwicklungsstörung des Embryos zu rechnen, ebenso wie vor ES+5.
hCG verdoppelt sich in der ersten Zeit etwa alle zwei Tage und fängt im 0,-Bereich an. Man kann sich leicht ausrechnen, wo man an ES+9 steht.
Nicht verrückt machen lassen, durch anonyme Zeitangaben im Internet ! 🍀