Ich glaub ich werde bekloppt 🙈

Thumbnail

Ich nerve bestimmt schon aber ich seh nur noch Striche...
Gestern gab leicjt und heute auch wieder aber irgendwie glaub ich das das einfach Wunschdenken ist. Bin heute ES+10 seht ihr ihn auch ?

1

Leider gar nicht :/
Kannst du den test mal gerade fotografieren?

2

Ich sehe leider auch noch nichts 👀 hast du ein anderes Bild? 😊

3

Ich bekomme es leider nicht aufs Foto, man sieht ihn kaum bis gar nicht wenn ich ihn fotografiere 😬

6

Vielleicht kannst du ja nochmal in 2 Tagen testen 😊 dann müsste man den Strich deutlicher erkennen können 😊

Übriges..cooler Nickname 😬 Unsere sind ja fast identisch 😂

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe auch einen Hauch

5

Ehrlich 😍
Ich hoffe so sehr das er in zwei drei Tagen stärker wird

11

Ich drücke die Daumen ☺️ Glaube aber fest daran ☺️

13

Ich seh auch was :) probier mal einen andern test :) gestern es10 sah mein easy@home aus wie deiner aber der viola hat schon ur gut angezeigt und abends war der clearblue mit blinklicht schon positiv :) drück die die daumen🌸🌸

14

Oohhh das macht mir Hoffnung 😍
Ich werde mir morgen einem kaufen
Viola gibt es nur in der Apotheke oder ?

15

In österreich gibts die bei dm :)

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hey , sieht ihr was bei mir ?
Bei dir sehe ich auch einen Mini Mini Hauch !
Bin es+ 11

Der letzte unten ist von heute …
Ich hab es mal schwarz weiß eingestellt ( denke man sieht da mehr )

Was meint ihr dazu ?

#huepf

18
Thumbnail

Das Original .. Gott ich hoffe ihr seht was ..#kratz

19

Ich kann leider nichts erkennen 😔

weitere Kommentare laden
22

Die Tage noch Mal testen und dann Mal sehen ob es wirklichkeit wird ich drücke dir die Daumen

23

Dann teste mal morgen früh mit Morgenurin👀👍🏼 Wirst hoffentlich was sehen können 😃 Und wir auch

29

Hast du heute auch getestet ? #verliebt