Seht ihr das auch?! Wenn ja brauch ich dringend eine ErklĂ€rung 😅!

Thumbnail

Hallo in die Runde!

...aktuell verstehe ich die Welt nicht mehr...
Ich versuche mal kurz zusammen zu fassen...😅...

Mein ES war irgendwann in der Woche ab 21.02. gefĂŒhlt am 24.02. ... der 27.02./28.02. könnte aber ggf. auch sein.

THEORETISCH (und zu 99,9%) auch praktisch wĂ€re NMT am 09.03./10.03 gewesen (Mens zuvor am 09.02. mit SB begonnen, wurde bis zum Abend stĂ€rker) ZT 1 war der fĂŒr mich der 10.02. Bisher ist nach wie vor weit und breit keine Mens in Sicht..!
Wir hatten MitternachtsGV am 22.02. â˜ș (und hatten Jobbedingt durch Dienstreisen keine andere Möglichkeit diesen Zyklus zu nutzen)....
Die letzten Tage hatte ich zwar immer mal wieder das GefĂŒhl jetzt kommt die Mens...jetzt lĂ€uft da was...ihr wisst schon - Fehlanzeige...!

Mit einem verschobenen ES und nur unserer einen Möglichkeit...kann ich mir nun die angehangen Bilder partout nicht erklÀren...ich sehe einen zarten zweiten Strich - ihr auch?

Warum? Wie geht das 😅?

1
Thumbnail

...hier mal noch ein Bild đŸ€·â€â™€ïž, ich hoffe, es wird nicht allzu viel BildqualitĂ€t geschluckt....

2

Sperma kann soch ca 5 Tage ĂŒberleben oder? Dann wĂŒrde das doch genau passen mit den Zeiten.
Aber auch auch schon öfter hier gelesen dass die neuen easy at home zu verdunstungslinien neigen

3

Ich gehe mittlerweile auch von fiesen VL aus đŸ€·â€â™€ïž

4

Hast du keinen anderen Test da?

weitere Kommentare laden
11

Huhu, ich seh den Strich aber hab die Tests noch nie benutzt. Ich wĂŒrde auch mal min. zwei Tage warten und dann nochmal mit dem oder einem anderen. Ändern kannst ja sowieso nichts.
Vielleicht hat es sich ja auch spĂ€ter eingenistet. Hatte mal gelesen, dass die einnistung 5-10 Tage nach ES sein kann. Ist ja auch ne recht große Spannbreite und auch die hcg Werte können ja recht unterschiedlich sein.
Ich drĂŒcke die Daumen, dass es keine vl ist sondern auf ein positives Ergebnis hindeutet.

12

Das ist lieb, alles schon durchgerechnet. Selbst bei der lĂ€ngsten Spanne mĂŒsste das Ergebnis deutlicher sein und die Einnistungschon ein paarTage her sein, wenn ich gerade keinen Denkfehler habe đŸ€”đŸ˜…...aber ich warte erstmal, denn Beschwerden habe ich keine, nach nĂ€chster Woche werde ich dann trotzdem mal zum FA gehen unabhĂ€ngig davon ob die Mens kommt 😉.

Liebe GrĂŒĂŸe 😊!