Seht ihr das auch?! Wenn ja brauch ich dringend eine ErklĂ€rung 😅!

Thumbnail

Hallo in die Runde!

...aktuell verstehe ich die Welt nicht mehr...
Ich versuche mal kurz zusammen zu fassen...😅...

Mein ES war irgendwann in der Woche ab 21.02. gefĂŒhlt am 24.02. ... der 27.02./28.02. könnte aber ggf. auch sein.

THEORETISCH (und zu 99,9%) auch praktisch wĂ€re NMT am 09.03./10.03 gewesen (Mens zuvor am 09.02. mit SB begonnen, wurde bis zum Abend stĂ€rker) ZT 1 war der fĂŒr mich der 10.02. Bisher ist nach wie vor weit und breit keine Mens in Sicht..!
Wir hatten MitternachtsGV am 22.02. â˜ș (und hatten Jobbedingt durch Dienstreisen keine andere Möglichkeit diesen Zyklus zu nutzen)....
Die letzten Tage hatte ich zwar immer mal wieder das GefĂŒhl jetzt kommt die Mens...jetzt lĂ€uft da was...ihr wisst schon - Fehlanzeige...!

Mit einem verschobenen ES und nur unserer einen Möglichkeit...kann ich mir nun die angehangen Bilder partout nicht erklÀren...ich sehe einen zarten zweiten Strich - ihr auch?

Warum? Wie geht das 😅?

1

Oh irgendwie sind versehentlich zwei Threads draus geworden đŸ€”...Im zweiten findet sich noch ein zweites Bild đŸ˜‰đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜…đŸ™ˆ.

Danke!

2

Wie bereits erklĂ€rt - wenn du deinen ES nicht bestimmst, weißt du nicht, ob du ĂŒberfĂ€llig bist. Der ES könnte rein theoretisch bereits am 22.,23.,24 gewesen sein - dann ginge sich das auch mit eurem GV aus. Komisch aber, dass der Strich dann nur so hauchzart ist.

LG

3

Hattet ihr ausschließlich am 22. GV? Denn sonst könnte der ES ja spĂ€ter gewesen sein, das diesen Hauch von strich erklĂ€ren wĂŒrde

5

Ja wir hatten nur am 22.02. GV, ... es ging diesen Zyklus Jobbedingt durch Dienstreisen nicht anders.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo mein Eisprung war am 22 oder 23 und der Test ist 2 Tage alt . Da wÀhre deiner viel zu schwach

7
Thumbnail

Richtig đŸ€”
Mein Es war am 22.

Test von heute

8

Aber Es 5 Tage spÀter passt vllt gerade noch so.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Die easy können ganz fiese VLs haben und noch deutlich stĂ€rkere. Daher wĂŒrde ich diese gar nicht mehr verwenden, außer man kann es noch mit anderen Tests validieren.

Im Bild kannst du die VL sehen, die ich am Freitag bei den easy hatte. Die oberen 3 sind von Freitag, inklusive Ovus. Die anderen waren zur Kontrolle am Samstag.

14

Heftig wie deutlich 😳😳😳😳 das tut mir soooo leid 😱😱😱

15

Danke ich gehe auch stark von fiesen VL aus 😑.
Sehr unschön - und bei dir ja noch viel gemeiner, da noch viel deutlicher...Ist das furchtbar! Oh man!

weiteren Kommentar laden