Positivvvv???

Thumbnail

Hallo liebes forum mitglieder.nach ein ELS und eine Fehlgeburt habe ich heute positiv getestet.kann es kaum glauben😊es is doch ein positiver Test oder??könnt ihr ein zweiten Strich sehen??Möchte mir das nicht einbilden.liebe grüsse

1

Herzlichen Glückwunsch

3

Vielen dank.hatte vor 3 tagen mit CB digital getestet und da stand nicht schwanger.dachte auch ich sei nicht schwanger und heute ist der test positiv.habe angst das es wieder ein fehlgeburt wird.

2

Definitiv positiv 🍀✊🏼✊🏼

4

Danke habe aber Angst dass ich wieder eine fehlgeburt haben werde.🥺ich habe ja dazu noch nur einen Eileiter und bin auch schon 38 jahre alt…

5

Ich kann es ganz klar sehen 🤗 Glückwunsch 🎊 wie weit bist du denn?

7

Vielen dank.werde dieses jahr 39🤭 ich habe bereits 2 mädchen aber die sind schon 18 und 16 jahre alt.hatte eine Els und eine fehlgeburt hinter mir.dachte es wird nicht mehr klappen da ich auch nur ein eileter habe

9

Oh das tut mir natürlich leid 😔 sowas zu erleben ist nicht schön aber wie man sieht bist du mit noch 38 nicht zu alt 😉 es scheint geklappt zu haben… teste morgen oder in zwei Tagen nochmal da müsste schon mehr zu sehen sein. Ich wollte eigentlich wissen wie weit du vor deiner Periode stehst?

weitere Kommentare laden
6

Aufjendenfall positiv 🥰
Freue mich sehr für dich.
Wie weit nach ES bist du? 😊

8

Vielen herzlichen Dank.ich weiss nur dass ich am 26.2 einen fetten positiven ovu test hatte.ES wäre der 28.2 oder 1.3.kann es kaum glauben.hatte vor 3 tagen mir Cb getestet.da stand nicht schwanger