Welcher Schwangerschaftstest gut geeignet für Testreihe?

Hallo meine Lieben,
Ich starte nächste Woche hoffentlich meinen Kryoversuch und wollte euch mal fragen welche SSW-Tests gut geeignet sind für Testreihen. Von Babytest bin ich sehr enttäuscht ☹️ Dankeschön 🌸

1
Thumbnail

KTX7 🥰 empfehle ich.
Die 10er (bunte Verpackung mit der Blume von A.mazon)

3

Wow das sieht ja super aus. Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Antwort ♥️☘️

2

Kann nur sagen das die easy@home in letzter Zeit auch schlecht sind. Hab jetzt die neuen one step aber da kann ich noch nix sagen ob sie früh oder spät anzeigen. Aber wenigstens haben sie keine vls wie die easy

4

Oh die sind sehr schlimm. Hatte die auch bereits. Hatte sogar mit Wasser VL. 😩

5
Thumbnail

Also ich bin mit One Step zufrieden.
Habe extra früh mit testen angefangen um Verdunstungslinien ausschließen zu können. Da kamen auch wirklich nie welche. Gaaanz zart habe ich dann ab ES+10 getestet.
Der andere dazwischen ist ein 25er vom Müller
Ganz so farbintensiv sind die One Step zwar nicht aber um zu sehen ob man schwanger ist und ob was steigt finde ich ist das ausreichend