Könnte es schon zu spät sein??

Im Anhang ist der oberste ovus von gestern um neun Uhr morgens, leider haben wir nicht Herzeln können. Der untere ist von heute Abend so 19 Uhr. Ich finde dass er ein wenig blasser ist zum Vortag. Wir haben heute Abend nochmal geherzelt. Könnte es noch geklappt haben oder doch schon zu spät ?

1
Thumbnail

Heute Mittag war er noch fett positiv!
Hier das Bild dazu vom unteren heute Abend.

2

Hast du auch vorgestern getestet und kannst somit etwa bestimmen ab wann der Ovu positiv wurde?
Das Ei springt nämlich ca 24-36 Std nachdem das LH beginnt anzusteigen, egal wie lange er danach noch positiv ist.

3

Hallo also Samstag war er fett positiv gegen früh um neun, einen Tag davor war die Linie noch nicht fett.. ich schick dir mal die Bilder

weitere Kommentare laden