Easy at Home hat VL

Thumbnail

Hallo ich wollte was über easy at Home sst was schreiben ich hatte am ES10 laut easy at Home positiven sst der wurde auch stärker am nächsten Tag habe ich mit clear Blue getestet und anderen Tests die waren alle leider negativ und ich gehe stark davon aus dass Es nur ein VL war traurig man freut sich dann kommt sowas …

1

Mach lieber direkt einen hinterher oder wenn du geduldig bist morgen früh mit MU einen. Bin dann mal gespannt 🤩

2

Der Test ist vor 2 Tagen leider sind alle anderen bis jetzt negativ und umgab kein easy at Home mehr zuhause Dienstag müsste mein Periode kommen also müsste es bis jetzt positiv sein

3

Also ich hab zu denen positive wie auch negative Erfahrungen 🤭 Jedoch ist die Linie auf deinem Test für eine Vll zu rosa und zu deutlich.
Vll‘s sehen anders aus und die Easy schlagen im Vergleich zu anderen Frühtests einfach nochmal früher an.

In deinem Fall ist jetzt, alles kann nichts muss. Aber ich drücke trotzdem die Daumen 🍀🍀

5

Ja für ein VL ist das echt zu rosa aber ich hab keine Hoffnung weil alle anderen Tests negativ sind … dachte echt es hat geklappt 😞

7

Mir gings mit denen letzten Monat genau wie dir 😔
Hab sie gottseidank alle verbraucht und kauf die bestimmt nicht mehr obwohl ich im November als ich ss wurde echt zufrieden war 🙄

4
Thumbnail

Huhu, habe neulich erst die selbe schlechte Erfahrung gemacht. Eindeutige Linien bei den Easy@Home - alle anderen schneeweiß.
Solche Linien dürfen einfach nicht sein… VL hin oder her.

6

Krass deine sind richtig rosa ich werde nie wieder mit easy at Home mehr testen Ovulationstest von den sind gut aber sst nie wieder hatte echt gehofft dass es geklappt hat😞

8

Ging mir genauso. Die Enttäuschung war auch riesig… habe die Dinger direkt weg geworfen. 😔