Geht es Richtung Abgang?

Thumbnail

Hey ihr Lieben. Ich darf seit ein paar Tagen positiv testen und heute morgen um 3 Uhr habe ich einen Test gemacht. Mit dem Ergebnis war ich nicht so zufrieden und deswegen hab ich um 6 gleich noch einen hinterher gemacht.. auf dem Foto ist der obere von gestern (ES +13) und der untere von heute morgen um 6. Muss ich mich nun auf einen Abgang einstellen oder liegt es daran, dass der Urin nicht so lange in meiner Blase war? Ich mache mir groß Sorgen 😕

1

Mit was für Urin hast du denn bei dem anderen getestet? Würde sagen das müssen die gleichen Umstände sein, damit es vergleichbar ist.

2

Der wurde mit Morgenurin nach 8 Stunden ohne Urin lassen gemacht

4

Dann würde ich sagen, das ist nicht vergleichbar :) der Urin war ja weniger konzentriert. Daher würde ich mir da keine Sorgen machen.

Generell ist der Test ja eh nicht dazu da das HCG zu überwachen ;)

3

Hallo Elloo :)
du kannst die Tests nur vergleichen, wenn sie von der gleichen Marke und ca um die gleiche Uhrzeit gemacht worden sind. ähnlich wie bei den Ovu Tests. Natürlich ist der Urin nach 2h schlafen nicht so konzentriert wie der nach 4 oder 5. kommt auch drauf an wie viel du getrunken hast.
ich finde aber, dass die beide sehr gut aussehen :)

5

Sicherheit kann dir ein Test NIE geben. Andere Charge und schon fallen die anders aus. Geh zum arzt, lass einen Bluttest machen und der wird dann in einer Woche wiederholt. Das ist das einzige wo man sich zumindest halbwegs sicher sein kann ob die SS sich gut weiterentwickelt.