Positiver SST???

Thumbnail

Hallo,

Ich brauche eure Augen! Ganz kurz zur Vorgeschichte: Hatte Anfang Februar eine frühe FG, Mitte Februar bei der letzten Blutuntersuchung war das Rest-HCG weg. Die erste Mens kam dann überraschend früh (Normale Zyklusdauer bei mir ca. 32 Tage, Mens kam am ZT 23), und zwar nur sehr leicht und auch nur 3 Tage und das komplette ohne die typischen Symptome die ich sonst immer habe vor/bei der Mens (ziehen im Rücken, Brustspannen, etc). Im folgenden Zyklus, am 5. ZT, also 2 Tage nachdem die Blutung weg war, zeigten mir die OVUs plötzlich richtig fett positiv an. Hat mich sehr verwundert, da ich der Meinung war, dass man an ZT 5 nicht schon vorm Eisprung stehen kann. Ich dachte dann, dass wohl wirklich alles durcheinander ist bei mir und habe aber dennoch gedacht dass ich diesen Zyklus abschreiben kann, weil das Ei wohl kaum reif genug sein kann wenn der ES so früh ist.

Gestern hatte ich dann immer wieder so ein komisches Ziehen im Unterleib, und mir war aufgefallen dass ich andauernd aufs WC musste, und ich wieder so eine komische Erkältung habe. Genau diese schrägen Symptome hatte ich bei der letzten SS auch, also hab ich gestern einen SSTest gemacht, und dachte ich spinne. Da war eine hauchzarte Linie, schwer fotografierbar. Hab mit dem zweiten Morgenurin noch einen gemacht, wieder hauchzart positiv.

Heute morgen wieder getestet - mir kommt vor die Linien sind jetzt auch am Foto erkennbar oder?
Ich konnte es nicht glauben, habe ca. 7 Tests gemacht (PreSense, easy@home und OneStep), aber alle sehen gleich aus

Seht ihr die 2. Linie auch? Ich vertrau meinen Augen da nicht mehr... Ich müsste jetzt ES+9/10 sein, ich weiß das ist sehr früh aber nachdem diese Symptome kamen musste ich es einfach wissen damit ich diesmal einen Gang zurückschalten kann und meine Chancen für einen guten Ausgang erhöhen kann. Das letzte Mal wusste ich lange nicht dass ich schwanger bin, und habe viel falsch gemacht, was ich diesmal, wenn diese Dinger wirklich positiv sind, richtig machen möchte :)

Die oberen beiden Tests sind von gestern, die unteren von heute (zum Vergleich). Was meint ihr?

1

:-D ich kenn das :( BIn auch grad am Rästeln :)

Aber ich denke unten ... kannst du positiv denken - ich kann zumindest eine schwache Linie erkennen.
Teste morgen in der früh nochmal :) Alles Gute . ich drück euch die Daumen :)

3

Danke dir :) Ja auf den Test morgen früh bin ich gespannt, da müsste er hoffentlich schon deutlicher sein :)

Drücke dir auch die Daumen!

2

Ich sehe die Linien 🥰🥰 Herzlichen Glückwunsch 🥰
Alles Gute 🍀

4

Danke :) :)

Ich versuche noch realistisch zu bleiben nachdem es das letzte Mal schlecht ausging, aber diesmal hab ich so ein gutes Gefühl im Bauch irgendwie :)

5

Ich finde das sieht gut aus.
Alles Gute wünsche ich dir 🍀

LG pepperann 🤰🏽 37+0

6

Ich kann die Linie gut erkennen. Drücke dir die Daumen. =)

7

Meine waren am Anfang auch so zart 🤰 ich denke du darfst dich freuen 🤍