Ich brauche eure Hilfe!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin im ÜZ 8, hatte im September leider einen Abgang in der 7 SSW.
Jetzt Hibbeln wir natürlich und habe ES+11/12 mit Nachmittagsurin dieses Testergebnis bekommen,

Was meint ihr? Hab ja schon gelesen, dass die öfter "falsch" anzeigen.
Ein onestep- Test war klar negativ.

Danke euch & eine schöne Woche :)

1

Hallo,

Schwer zu sagen, ich habe auch gehört dass die Tests oft VL anzeigen. Ich sehe bei der definitiv eine zarte Linie, und ich muss auch sagen ich habe die Clearblue schon oft verwendet, bei mir waren die immer schneeweiß wenn nix war.

Tut mir Leid wegen deiner FG, ich hatte auch eine FG erst Anfang Februar diesen Jahres (6.-7.SSW) und habe jetzt auch so hauchzarte Linien seit gestern morgen und hoffe dass es diesmal klappt :)

Was die OneStep Tests betrifft: ich habe gestern mit PreSense, easy@home und OneStep getestet: Presense und easy@home haben beide eine zarte Linie gezeigt, der OneStep war schneeweiß.

Heute morgen auch wieder: PreSense und easy@home wesentlich deutlicher als der OneStep, also ich hab das Gefühl der ist nicht so empfindlich obwohl er laut Packung auch ein 10er ist.

Teste am besten morgen nochmal mit Morgenurin, und bei den OneStep steht ja drauf dass man 15 Sek in den Urin halten soll, habe das nie so lange gemacht, weil z.B. bei den easy@home ja nur 5-10sek steht, heute hab ichs gemacht und da hab ich dann auch eine Linie erkennen können.

2

Danke für deine Hilfe und es tut mir leid, dass du auch so eine Erfahrung machen musstest .. aaaaaber das klingt ja ganz gut bei dir! Ich drück die Daumen!
Danke für den Tipp ... ich warte einfach noch ein wenig - auch wenn es sehr schwer fällt!

4

Ich kann dir die PreSense Frühtests sehr empfehlen, statt den OneStep. Sie sind ein bisschen teurer, deshalb benutze ich die erst ab ES+9, aber die habe ich schon letztes Mal verwendet und war immer zufrieden. Bei den Zyklen wo nix war waren sie eindeutig schneeweiß, keine Verdunstungslinien.

Bei den Clearblue sind die digitalen mit Wochenbestimmung glaube ich qualitativ auch besser, und die dürften auch sehr empfindlich sein :)

3

Huhu, zu diesem clearblue kann ich nichts sagen aber beim One step weiß ich dass die echt extrem spät anzeigen obwohl es 10er sind. Ich hab damals mit denen getestet und alle waren immer negativ und ich dachte über ne Woche es hätte nicht geklappt und ich wäre nicht schwanger. Auch in der besagten Woche hatte ich noch weiter mit ohne step getestet. Immer negativ … Mir war aber so unnormal übel und dann hatte ich spontan in der Mittagspause entschieden mir einen presense und cb digital mit wb zu holen. Die waren beide positiv 🤣 seitdem nie mehr one step benutzt. Ach doch. Ich wollte ja dann wissen ab wann die Dinger auch mal anschlagen würden. Alle anderen Tests leuchteten förmlich. Der one step zeigte dann in der 6. Woche auch mal was 🤦🏻‍♀️😂

5

Na super ... danke für die Info.
Dann hole ich mal diesen Presense.. und hoffe weiter ..
Danke euch :)

6
Thumbnail

Für mich sieht der positiv aus,#verliebt habe die Tests bei den letzten 2 Ss auch benutzt .
Teste am besten morgen früh noch einmal,da müsste man dann schon deutlich was sehen können. Drücke dir die Daumen ☘️ ☘️ ☘️
Wenn es klappt, schicke ich dir das Bild mit von meinem clearblue (u. Ktx7) von es+10 zum Vergeich (war leider eine FG)

weitere Kommentare laden
9

So einen hatte ich auch schon und ar nicht schwanger. Mit Testamed hatte ich 5 bzw 6 Tage vor NMT mit Nachmittags bzw. Abendurin öfter deutlich positiv getestet. Viel Glück

10

Danke :)