Positiv nach 30 Minuten??

Thumbnail

Ist das eine VL? Nach drei Minuten war nichts zu sehen. Nach 30 Minuten der Strich.

1

Hallo, alles was nach über drei Minuten ausgewertet wird, ist nicht aussagekräftig. Mach einfach einen neuen Test, wenn du meinst da ist was falsch gelaufen.
Es gibt übrigens ein extra Forum für Tests ;-)

2

Hallo!
Da gibt es ein Extra Forum ☺️
ich würde ihn zur Sicherheit nicht werten, da es ja eine bestimmte Ablesezeit gibt (30 Minuten ist bisschen lang).
Mach lieber einen Neuen, bevor du dich vielleicht zu früh freust ☺️

3

Bitte nur immer die Ablesezeit bewerten. Alles was nach dieser Zeit kommt, gilt als ungültig/negativ. Steht aber auch so in der Packungsbeilage.

Alles Gute, drücke die Daumen!

4

Wie weit nach ES bist du denn? Als ich an ES9 schon getestet hab dauerte es auch länger bis sie positiv wurden als innerhalb der Zeit.

7

Bin es plus 9

8

Ist der Strich grau oder farbig? Also für ES9 könnte es schon sein dass er erst nach der angegeben Zeit kommt. Wie gesagt. Bei mir war’s so

5

Mein nach-3-Stunden-aus-dem-Müll-geholter-plötzlich-2-Striche-anzeigender-Test wird bald 15 Monate alt. Da war ich ES+9 oder 10 und ab dem nächsten Tag war der Test dann auch innerhalb der Zeit positiv.

6

Bin auch ES plus 9 🙂