ES+7 Bitte mal schauen. 🙏

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute an ES+7 abends einen Test von easy home gemacht (die mich letzten Zyklus schon ziemlich mit VLs aufgeregt haben). Ich muss ab morgen ein Antibiotikum nehmen und habe daher heute getestet, weil ich Angst habe mit dem Antibiotikum einen Frühabort zu provozieren. Innerhalb der Ablesezeit ist nichts zu erkennen. Nun nach einer Stunde sieht der Test so aus. Was meint ihr? Danke euch!

1
Thumbnail

Hier innerhalb der Ablesezeit

2

Huhu,

sieht stark nach VL aus. ES+7 ist auch noch etwas früh, aber kann deine Sorge wegen des Antibiotikums natürlich verstehen.
Ich würde einfach weiterhin testen täglich, damit du es zur Not direkt absetzen kannst, wenn das möglich ist?!

Viel Glück.🍀

3

Danke dir! Ich war dienstag beim Arzt und der einen atemwegsinfekt festgestellt. Ich musste eine spuckprobe abgeben. Mittlerweile fühle ich mich fast wieder gesund. Heute hab ich wegen der ergebnisse angerufen und die Arzthelferin sagte mir, dass ich ein Antibiotikum bräuchte weil sie pneumokokken und Pilze gefunden hätten. Ich frage mich, ob win Antibiotikum überhaupt noch notwendig ist, wo es mir gesundheitlich schon wieder besser geht.

12

Hi,

rufe am besten morgen noch mal in der Praxis an und frag da nach. Antibiotika einfach anfangen und dann pausieren ist nicht besonders gut. So fördert man die Resistenzen. Lass dir erklären, wieso sie dir Antibiotika geben und kein Antimykotikum und ob das wirklich noch nötig ist, wenn es dir schon deutlich besser geht !

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dir nur sagen - bis NMT waren meine easy IMMER erst nach Ablaufzeit positiv.
Drücke die Daumen 🥰🍀

5

Danke dir! Ab wann hast du mit ihnen positiv getestet? Auch schon so früh? Sahen deine Linien am Anfang auch so aus?

10
Thumbnail

Ich hab erst an ES+9 getestet, da konnte man was erahnen 😊

weitere Kommentare laden
6

Daumen sind gedrückt aber es+7 ist definitiv zu früh für den hcg Anstieg

7

Danke dir. Das habe ich schon befürchtet. Ich weiß nur nicht was ich jetzt wegen des Antibiotikums machen soll. 🙈

8

Wenn Pilze nachgewiesen worden sind würde ich es definitiv nicht nehmen. Angenommen du nimmst es jetzt nicht und der Test bleibt trotzdem negativ bis nmt könnte es sich für deine Gesundheit negativ auswirken. Und selbst wenn er positiv wird (was ist natürlich hoffe) könntest du mit der ggf. vorhandenen Pilzinfektion dein Ungeborenes schaden und es kommt im schlimmsten Fall zur FG. Es bleibt natürlich dir überlassen aber meiner Meinung nach würde ich es einnehmen

weitere Kommentare laden
21

Bitte immer bedenken, dass im Fall einer eintretenden Schwangerschaft, das eigene Immunsystem runtergefahren wird. Pneumokokken sollten nicht unterschätzt werden. Sie werden in der Regel mit Cephalosporinen behandelt, die in der Schwangerschaft gut verträglich sind. Viel Glück und gute Besserung 🍀

22

Ich danke dir! Ich werde nachher berichten was der arzt gesagg hat. ☺️

23

Hast nochmal getestet heute?

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Hey Leute, ich habe gerade Es+8 mit easy home und Ktx getestet. Seht ihr das???😱

29
Thumbnail

2

30

Für Es+8 sehr deutlich.

weitere Kommentare laden