Lasset den Wahnsinn beginnen 🤪🍀🥰

So, nach meiner FG letzten Monat befinde ich mich nun endlich in einem neuen Zyklus ❤️

Ob ich an ES+7 komplett sinnbefreit getestet habe?
Natürlich.

Was ich mir davon erwartet habe, an ES+7 zu testen?
Einen Eintrag ins Guiness-World-Records Buch für den frühest-positiven Test vielleicht. 🤣

Naja, immerhin keine VL in dieser Charge.
So wenig VL, dass ich mir nichtmal einen Strich einbilden kann. Schade 🥲
Nachdem ich unbedingt mindestens 2 Stäbchen irgendwo reinstecken wollte: einmal mit Wasser, einmal mit Pipi.
( kaum zu übersehen 🟡🤣)

Wer zählt sich auch zum Club der Verrückten? 🥰🍀

1
Thumbnail

Ups .. Bild 🥲🍀

17
Thumbnail

So sind meine von heute morgen und heute Mittag ich konnte es ned lassen

18

Wie weit bist du denn?

Ich erkenne momentan glaube ich noch nix - das Bild ist aber auch ein bisschen unscharf 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Kenne ich nur zu gut meine von Gestern abend einmal Pipi und einmal Wasser ( der untere)

3

Oh ja den Strich kann ich sehen 🍀 wie weit bist du? 😊

4

Das ist ja der Witz ES muss am 9.3. oder 10.3 passiert sein. Und das sind 20 Miu/l von KTX7

weiteren Kommentar laden
6

Ich gehöre definitiv dazu...

Ich teste zwar weder mein Wasser noch meinen Saft, aber ich habe zum testen gerade 10 verschiedene Tests da🙈
Wobei meine facelle Streifen verbraucht sind und ich dir cb einmal für 2-3 und für 3+ aufheben möchte...
Von testamed hab ich einen, von presense Streifen noch einen, von presense frühtest noch 2 und noch zwei solche mommed mit Hülle, mal sehen wann ich die nutze.

Mach täglich nur mit den billig teststreifen und hab auch bei es+7 angefangen

7

Haha - der Test mit dem Wasser war zum Testen auf VLs gedacht 🤣

Na du bist aber auch eine fleißige Einkäuferin 😊 wie weit bist du denn jetzt? tut sich schon was? 🍀

13

Ich bin es+13 wahrscheinlich.

Bis jetzt ist es positiv und das hcg steigt.

Ich hoffe so sehr, dass es dieses mal klappt. Heute morgen war mit morgenurin der test schwächer als gestern. Danach aber wieder starker. Ich Werte jetzt mal erst den zweiten

weiteren Kommentar laden
8

Ohhh Gooott, ich musste auch heut testen, völlig bescheuert #aerger
ES+7 etwa… dabei meinte mein Mann gestern Abend noch; aber bitte sei nicht so blöd und teste zu früh, das bringt eh nichts! Besser an NMT!
- Klar doch #schein #sorry
Wie du schon sagst, so weiß ich, dass ich mich immer noch auf meine KTX 7 verlassen kann #schwitz

Ob ich wohl morgen standhafter bin?!?!
Nee ich glaub nicht #klatsch

Liebe Grüße und an alle Bekloppten #winke#liebdrueck

9

Haha - Sorry not Sorry! 🤣
Macht doch Spaß .. so vergeht wenigstens die Zeit und für ein paar Tage kann man sich ja zumindest Striche einbilden 😊

Keep me updated please 🥰

10

Richtig #rofl
Ist auch echt so… so tut man wenigstens was, auch wenn es nur für die Wirtschaft ist #augen

Ja ich bin auch ganz gespannt wie es bei allen weitergeht #zitter

weitere Kommentare laden
16

Sehr nachvollziehbar😂 Ich hab letzten Zyklus an ES+4 getestet 🤦🏻‍♀️ und mir danach eingeredet, ich brauche den Test ja als Vergleich für die folgenden und um zu schauen ob er wirklich keine VL anzeigt.
Bin sehr froh, dass es hier im Forum so viele Testverrückte Mädels gibt😄♥️

22

Haha, okay an ES+4 hab ich’s noch nicht versucht 😂
Ein Hoch auf die Frühtesterinnen 🥰🍀

23

Habe auch von Eisprung plus 3 bis heute plus 9 getestet. Es könnte ja sein , dass das Ei + Biene Turbo Antrieb hatten. 🤪. Plus 9 bin ich immer noch negativ. Rede mir vieles auch ein 😅

25

Die Hoffnung stirbt zuletzt .. Vielleicht ja heute? 🤪❤️🍀

26

Absolut, das hast du süß geschrieben, viel Spaß beim Testen und hoffentlich bald erfolgreich. #rofl#herzlich

27

Dankeschön, wünsch ich dir natürlich auch! 🥰🍀