Hallo Mädels, hattet ihr mit den SST von Femometer schonmal ne VL? Bin ES +8 oder 9, Eisprung wurde nur mit Ovu’s „bestimmt“. Kann das ne VL sein? Bin mir so unsicher weil ich im Januar mit One Step ne fiese VL hatte und von Femometer eigentlich nur gute Erfahrungen gelesen habe. Hole mir die Tage natürlich noch nen Digitalen aber bin jetzt irgendwie total aufgeregt und nervös
VL‘s mit Femometer?
Ich sehe da wohl was. Aber kp ob VL.
Finde es immer faszinierend wie früh man 'positiv' testet bzw da eine Linie erscheint. Bei eisprung +8/+9 ist vlt gerade mal im Blut wenig nachweisbar
Vielleicht bin ich auch schon weiter, ich hab keine Ahnung. Ich nutze die App von Femometer und am 8.3 hat er den Eisprung festgestellt, obwohl ich finde dass andere Stage positiver aussagen. Wollte eigentlich mit Temperaturmessen anfangen, aber ich hab einen unruhigen Schlaf und schlafe eigentlich nie durch, deswegen war das keine Option für uns. Im Januar hatte ich mit One Step ne fiese VL und bin mir jetzt so unsicher. Hab mich vorher eigentlich gut informiert bevor ich die Femometer Tests geholt habe, weil ich das nicht nochmal erleben wollte
Hi, ich hatte die Femometer SSt und Ovus bereits in der ersten Schwangerschaft und nutze die nun wieder für Wunder Nr. 2. VLs hatte ich noch nie, fand die immer toll. Bist früh dran, ich sehe aber schon was!!! Daumen sind gedrückt ❤️
Ich hoffe es so sehr 🥺
Hey, ich hatte bei Femometer nie eine VL. Bei mir waren die Tests immer sehr zuverlässig.
Ich seh auch was hatte letzten monat ebenfals ab es 8 hauchzart positiv getestet leider endete es in Bioschemisch ss
Bei es16
Morgen bin ich wieder bei es8 und teste auch wieder hat ja schon mal geklappt
Mal ein kleines Update. Sieht so aus als wäre es eine VL, heute morgen nochmal einen gemacht und der Test war Blütenweiß.
😱