Easy Home Test

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben,


hat jemand von euch Erfahrungen mitbeten easy Home Tests ? Wegen VL? Hatte gestern schon mit denen getestet und es hat sich ne sehr schwache Linie. Am Abend das selbe. Heute morgen wieder dasselbe.

1

Den unteren habe ich im wassert getunkt. Der ist total blank

2

Guten Morgen,

ich habe mit denen schon ziemlich heftige VL‘s gehabt. Allerdings waren sie bis auf diese Male immer recht eindeutig negativ..

Ich würde bei dir sagen, dass es ganz gut aussieht.🍀🤞🏻

3

Danke ☺️. Wäre heute EsP+10 mich irritiert das voll mit den Linien. 😵‍💫

weitere Kommentare laden
6

Na ja das HCG Steigt Sprunghaft um die alle zwei Tage, die Tests sind positiv, ob die dunkler werden - da entscheidet die Natur darüber, ich drücke dir einfach mal die Daumen...mache heute Nachmittags noch einen, meinen Erfahrung na zeigen sie da am deutlichsten an. .

Ich verstehe manche nicht, die über diese Tests meckern. Die lassen komplett außer acht, dass bereits ab Einnistung hcg gebildet wird und dadurch auch wenn am Ende des Zyklus "nicht schwanger" raus kommt, trotzdem 1-2-3 Tage hcg gebildet werden kann und diese halt auf die kleinste Menge im Urin reagieren... wir nennen es VL, ich sage - schlechte Einnistungen... es gab hier mal ne Userin, die ein latentes hcg von 7 hatte (Menopause oder was weiß ich) und jeden Monat zweite Striche hiermit hatte - bis sie das hat abklären lassen mit dem Wert... hoffe sie iest mittlerweile wirklich schwanger oder eben hat die Geduld bis zum NMT zu warten, weill alles andere ist bei ihr Sinnfrei. Habe das danach nicht mehr verfolgt.

Diese benutze ich seit 1,5 Jahren und die 2x, die ich dazwischen schwanger sein durfte - da waren sie positiv, sonst gar nichts... 1x war es dann eben früher Abgang (Periode nur 6 Tage zu spät) und zweites mal eine FG14ssw...

7

Oh das tut mir leid. 😔. Ich hoffe , dass es danach bei dir geklappt hat und wenn nicht , dass es bald zu einem Happy End kommt. 🌺

8

Wir sind erst 3 Monate nach Ausschabung...letzten Monat das erste mal probiert, aber halt ohne Glück...die Gebärmutter braucht wohl noch ein bisschen...ich gebe nicht auf, noch nicht...aber mit jetzt 38 glaubt man nicht mehr so ganz danach, dass das noch klappen wird (und bleibt eben)...aber mal sehen...langsam sollten wir auch mal Glück haben.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen. Ich hab gestern Abend auch einen gemacht und der sieht ähnlich aus. Kenne es auch das nachmittags mehr hcg vorhanden ist. Der heut morgen war leichter von der Linie als der gestern Abend. Den wassertest hab ich auch als erstes gemacht weil ich die Tests noch nie benutzt hab und wollte sehen ob immer ne Linie erscheint. Dann wären sie in den Müll geflogen. Drücke dir die Daumen bin ES+11 jetzt

11

Ich drücke auch meine Daumen für dich. Ich kenne diese Tests auch nicht. Bei den Bewertungen stehen schlechte Erfahrungen. Deswegen habe ich persönlich gefragt.🍀

13
Thumbnail

Das war meiner von gestern abend

weitere Kommentare laden
12

Huhu,

schau doch hier mal über die Suche. Viele berichten von VLs - der Test ist nicht zuverlässig

15

Ich hab sehr gut Erfahrungen mit dem Test gemacht. Bei mir wären sie immer schneeweiß. Einmal war ich schwanger, leider eine biochemische Schwangerschaft. Aber der CB Wochenbestimmung hat's auch bestätigt, was diese Tests schon drei Tage vorher angedeutet haben. Ganz viel Glück! #klee

19
Thumbnail

Ich hatte schon mal eine VL beim Easy@Home, weswegen ich leichte Striche immer mit ein bisschen Vorsicht genießen würde. Der Unterschied zwischen einer VL und einer sehr schwachen positiven Linie war dann bei mir die Farbe. Die VL war einfach nur gräulich, während der positive Test etwas rosa schimmerte. Vor allem wenn ich bei der Bildbearbeitung den Kontrast hoch regelte, war der Unterschied klar zu erkennen.

Ich häng dir meine Testreihe mal an.
Lass Dich nicht verunsichern, wenn die Tests beim Durchlaufen negativ sind. Die Easy@Home brauchen recht lange bis sie einen Strich anzeigen.

21

Deine test Reihe sieht ja mal super aus. ❤️ Danke für den Vergleich

22

Gerne. Ich hoffe, sie ist hilfreich. Und Dir drücke ich die Daumen, dass die Linie bald stärker wird!!! ❤️