Wieder verdächtige Schatten

Thumbnail

Genau das gleiche hatte ich Ende Januar. Mit diesen Schatten fing es an ( schwer einzufangen auf Bildern), ich war schwanger aber hab es dann nach 3 Wochen verloren. Ende September 2021 hatte ich es auch schon, aber auch verloren.
Alle guten Dinge sind drei 🤷‍♀️ ich muss den eisprung diesmal eher gehabt haben, wann genau weiß ich allerdings nicht.

1

Ich sehe etwas, wie weit bist du denn?

2

Ja das weiß ich ja eben nicht aber sehr sehr zeitig dran. Mal schauen was die nächsten Tage bringen

3

Sieht aber mMn gut aus. Drücke dir die Daumen, bei mir ist es so ähnlich aber bin schon bei ES+12 und ohne Steigerung.

4

Diese Tests sind nicht so gut. Ich kann die von Self-Diagostics empfehlen (mit der Frau) die sind ohne Schatten und zeigen früh, deutlich an wenn du schwanger bist.
Hier sehe ich ehrlich gesagt nichts

5

Hab ich mir jetzt eben bestellt, morgen sollen sie kommen, bin gespannt was die zeigen oder auch nicht :)

6

Die von Self-Diagnostics?

weitere Kommentare laden
14

Meine sahen letzten Zyklus genau so und noch stärker aus, aber auch nur diese Tests. Alle anderen sind negativ geblieben und schwanger war ich auch nicht

15

Hey, ja ich hab jetzt 2 Marken benutzt und bei beiden ist das so, dieser Schatten. Mal sehen was noch kommt, ich nehme gerade Antibiotika keine Ahnung ob das auch verfälschen kann 🤷‍♀️