Kann ich den Tests trauen?

Thumbnail

Hallo,

Ich war doch am Dienstag bei ES+11 beim FA zur 3 Routine Kontrolle, der hat US gemacht, Gsh war 3 bis 4 mm aufgebaut. Nun bin ich heute ES+13 hab 4 Tests gemacht und irgendwie sehen die aus als ob da eine 2. Linie ist. Was hat das zu bedeuten ? Kann das sein bei 3 bis 4 mm hohe Gsh eine Schwangerschaft?
Am 3.3. Habe ich mit cb ovu lila meinen stehenden Smiley gehabt so wie verschiedene LH Tests positiv. Zudem noch Tempi gemessen

Hier die SS-Tests von eben

1

Mit viel Glück sehe ich 1 Strich. Es ist möglich auch mit einer gering aufgebauten GMSH schwanger zu werden, ob es dann hält wäre die Frage. Da müsste die Schwangerschaft medikamentös unterstüzt werden. DAS kann dir aber auch nur ein Arzt sagen.

8
Thumbnail

Hier im negativ Bild

2

Die sind leider alle negativ. Warte nochmal ab

5

komisch, da sind doch 2 Linien, beim KTX 7 , der 2. von rechts, sieht man den Strich deutlich#kratz

3

Welcher Test ist der zweite von links? August Engelhardt?

4

ganz links 7 Zepter, daneben One Step, KTX 7, David

6

ok, dann warte ich mal ab, was die Tage passiert.

#danke

7

Ich finde auch das sie alle Negativ sind…😔i

9
Thumbnail

Also bei den ersten drei sehe ich einen Strich 😊
Habs dir mal etwas verdunkelt, da sieht man die Striche ziemlich deutlich 😊
Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

10

Da sieht man auch auf dem 4. Test eine zarte Linie 😊

14

Danke Dir #liebdrueck, dann brauchen manche Mädels wohl eine Brille um den Strich zu sehen #rofl#rofl#hicks;-).

11

Tut mir leid ich sehe nichts.

Die Schleimhaut kann auch wegen der bevorstehenden Periode aufgebaut sein 😞

15

als ich meinen FA fragte ob die Mens kommen würde, wegen der niedrigen GSH, sagte er die nächsten 2 Wochen nicht.

12

Sehe über all zwei Striche :) viel Glück sieht positiv aus

16

ok, abwarten, wie es in 2 Tage aussieht, ob die Striche noch deutlicher werden :-)

13

Wie sieht deine Temperaturkurve aus?

17
Thumbnail

die neue Grafik vom ZB hier gefällt mir nicht mehr, sieht so langezogen aus, daher eine andere Grafik meiner Kurve, ich messe 3 Min. vaginal

20

Es ist also alles möglich, in ein paar Tagen weißt du mehr. Viel Glück#klee

weitere Kommentare laden