Kann das wirklich sein?

Thumbnail

Bin Es + 10/11 -- kann es wirklich sein dass alle so deutlich sind und clearblue ultra früh und mit Wochenbestimmung negativ ?

1

Na ja die einen sind ab 10 und clearblue ab 15, oder? Mache den doch mal auf den digitalen.

2

Aber was bringt das dir haben ja immer 3 Striche...

3

Ja, war bei mir das selbe. Eisprung +10 war der Ultra frühtest digital negativ Eisprung +11 dann positiv. Habe einen regelmäßigen Zyklus spüre wann der Eisprung stattfindet. Deswegen kann ich dir genau sagen , dass ich heute Eisprung +14 bin und positiv.

4

Wenn es der gleiche Urin ist, halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Meiner ist bei deutlich schwieriger erkennbarer links bereits angeschlagen. Falls du ihn mit anderen Urin gemacht hast kann es natürlich sein dass er nicht so konzentriert war. Ich würde morgen früh nochmal einen machen, der ist dann bestimmt positiv. So falsch können die vielen Test nicht sein. Wobei sie für ES11 schon sehr deutlich sind.

7

Ja finde sie auch zu deutlich ... die jetzt waren schwächer... tja clearblue ist im selben Urin negativ gewesen

5
Thumbnail

Das war mein Presense an ES11 und der CB mit WB hat bereits bei ES10 angezeigt.

6

Tja meiner ist negativ ....

8

Ja aber die Striche sind so deutlich 🙈 wenn das falsch ist, das ist ja Wahnsinn … vor allem so viele …