Ich schon wieder 😮‍💨 eure 25er sst nach nmt ?

Leute könnt ihr mir mal bitte zeigen wie eure 25er test nach nmt aussahen ?

Hatte ja eine deutliche Steigerung mit dem easy ... und vorhin habe ich mir einfach mal nenn 25er mitgenommen und mit nachmittagsurin gemacht ... aber der war nur Hauchzart positiv 😔😔 ich hatte ihn einfach gemacht weil mein unterer Rücken anfängt weh zu tun und eigentlich ist das bei mir immer ein pms Anzeichen das die mens kommt ...

Ovu war am 04.03 positiv...

Und nicht wundern musste mir einen neuen Account machen 🙈🙈🙈

1
Thumbnail

Was hast du denn für 25er Tests? Die von mommed sind zb scheiße.

2

Das war ein livsane sst ... aus der Apotheke

3
Thumbnail

Nach NMT hab ich leider keinen 25er gemacht, an ES+12 (2 Tage vor NMT bei mir) jedoch zwei Stück. Foto anbei, LG

4

Hätte was von es+16 ,da ist ein 25er femometer dabei (blau)

5
Thumbnail

Hier der dritte

6

Habe nur einen von gestern Es+15,morgen ist mein NMT, falls du Interesse hast sag Bescheid ☺️

7
Thumbnail

Das war 1 Tag nach nmt

8
Thumbnail

Hier an ES+14. Ich hatte bestimmt bis 1 Woche nach NMT diese Schmerzen im unteren Rücken und keine Mens kam. Jetzt 8ssw. :)

9
Thumbnail

Hallo,

anbei meine Tests NMT+3 , sind 25er

ich würde dir aber raten da nicht zu vergleichen, wenn ich eins in den letzten Tagen gelernt hab, dann dass wirklich jeder Test anders ist. Meine OneSteps sind zwar mittlerweile positiver, aber noch weit entfernt von so positiv wie die beiden von Femometer auf dem Bild das ich angehängt hab - obwohl die OneSteps 10er sind!! und das obwohl mein HCG Wert im Blut heute bei 780 U/l lag - da sollten die 10er normalerweise sowas von leuchten - tun sie aber nicht.

mach doch mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung, die waren bei mir sehr zuverlässig!

Alles Gute dir! #klee

10

ach ja und das Ziehen im Rücken hab ich auch seit Tagen - dachte immer meine Mens kommt, dass es wieder nichts wird … mein FA meinte heute das ist absolut normal, weil sich der Körper grade auf eine Schwangerschaft einstellt und anfängt Platz zu machen! Mir hilft Magnesium da sehr!