Positiv aber Blutung

Thumbnail

Hallo
Ich weiß die cb sind Schrott, hatte mit denen auch schon falsche Linien aber! Immer dünne Haar linen
Jetzt ist die Linie gleich dick, also keine haarlinie weiß aber nicht genau wann sie kam da ich nur anfangs kurz drauf schaute.
Will auch keinen andern machen, weil ich beim abwischen schon Blute und das wohl die mens ist.
Kann das ne vl sein?

1

Für eine VL finde ich sie zu deutlich. Blut kann vor dem NMT tatsächlich mal sein. solange es keine Blutung ist sondern nur verfärbter Zervix geht es noch. Würde zur Not mal zum FA gehen. Sehen kann er nichts, aber blut abnehmen, dann kann man das in einer Woche Kontrollieren und eine SS in der Zwischenzeit bei bedarf mit Utrogest unterstützen. Solltest du schwanger sein und warten und es liegt ein Hormonungleichgewicht vor, kann es sein dass tatsächlich die Mens einsetzt und alles mitreisst.

2

Es ist schon mehr wie verfärbter zs, eben Echtes Blut am Papier so startet die mens immer, deswegen denke ich ja das der falsch ist weil ganz direkt kam die Linie jedenfalls nicht und anfangs war sie glaub auch nicht ganz durchgängig.

5

Solange sie innerhalb der Ablesezeit kam, sollte sie stimmig sein. Für mich ist das, wie gesagt, zu viel für eine VL. Und dass sie vielleicht erst nicht ganz durchgängig war KANN daran liegen dass der Urin nicht gleichmäßig durchgezogen ist.

weiteren Kommentar laden
3

Hey ich finde sie auch zu stark für ne vl ,vllt hast du einen frühen Abgang... das kommt ja leider oft vor :(

4

DESWEGEN eben der Rat zum arzt zu gehen. ein früher abgang KANN manchmal vermieden werden.

7

Wie genau? Einer so früher eher nicht... da hat schon die Einnistung nicht geklappt...

weitere Kommentare laden