Testreihe ♥️♥️♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
hier ist meine Testreihe von ES+10 bis heute.
Ich hoffe es geht alles gut. Es hat erst im 20. übungszyklus geklappt. Ich war schon sehr verzweifelt. Hatten 2x IUI und auch Untersuchungen in der Kinderwunsch Klinik. Umso überraschender, dass es jetzt auf natürliche Weise mit nur einem Bienchen geklappt hat.
Wer ist auch so weit wie ich? Wie geht es euch? Wann geht ihr zum Frauenarzt?

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin ein Stück weiter, aber antworte trotzdem wenn es ok ist 😊 Ich bin ES+18 heute, wir waren im 15. ÜZ und ich hab 5 🌟. Gerade geht es mir gut. Dieses Mal bin ich wirklich sehr zuversichtlich. Der ersten Gyn Termin hab ich am 20.4. Bei 7+5, da sollte man ordentlich was sehen 🥰

Wie geht es dir? ❤️

2

Ja klar darfst du auch antworten 😃 sehr schön, ich drücke dir die Daumen!!! Ich hatte bisher auch einmal eingeben positiven Test, allerdings nur 2 Tage, denke mal es war auch ein ganz früher Abgang. Bin diesmal auch zuversichtlicher, denn die Tests werden immerhin stärker, nicht so wie beim letzten Mal, aber die Angst ist eben dennoch da. War heute auch beim Frauenarzt Blut abnehmen. Bei dir ist der Termin echt spät. Gehst du nicht früher hin zum Blut abnehmen so dass sie die Werte kontrollieren und man ggf Utrogest zur Unterstützung bekommen kann?

5

Vielen Dank ❤️
Deine Testreihe sieht auf jeden Fall sehr gut aus 😊 bestimmt wird alles gut.

Nein ich geh nicht zur Blutabnahme. Ich nehme sowieso prophylaktisch in der zweiten Zyklushälfte Progesteron und ASS100. Ich hab mit dem Gyn heut telefoniert, er schickt mir noch ein Rezept. Solange es mir gut geht soll ich das einfach weiternehmen. Progesteron sowieso bis zur 12. Woche 😊

3

Hi,

Herzlichen Glückwunsch:-)

Es gibt mir sehr viel Hoffnung sowas zu lesen.
Wir sind im 12. ÜZ und heute bin ich ES+10. Test ist negativ. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat.

Liebe Grüße

6

Ich bin auch es+10 heute war auch noch negative

9

#klee

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich bin ES+19 und nun in 20 Monaten das 5 mal schwanger. Leider hatte ich 4 🌟 in Folge. Ich haben schon einen fast 3 Jährigen Sohn. Meinen ersten Termin habe ich nächste Woche Mittwoch bei 6+0.

Ich drücke uns alles die Daumen, dass alles gut geht! Es ist echt verrückt, dass es dann plötzlich doch mit wenig Aufwand quasi von alleine klappt. Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀❤️

Ich habe übrigens auch eine Testreihe, die ich mit dem CB3+ abschließen möchte 😊 Bis dahin mache ich alle 3 Tage einen Streifentest.

7

Vielen lieben Dank 😊
Das tut mir leid mit deinen ⭐️😔, diesmal wird alles gut 🍀!!! Zeig doch mal deine Testreihe 😃. Ich habe gestern auch den clear Blue gemacht. Aktuell steht da +1-2