Test und ES 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, erstmal möchte ich euch ganz viel Glück wünschen und Euch ermutigen nicht aufzugeben 🙏🏻🍀.
Hier meine Geschichte... Am 27.02. hat meine letzte Periode begonnen... Am 16+17.03 hatte ich dann meine pos. Ovus (blaue EasyHome) obwohl die am Abend des 17. wieder negativ wurden. Am 26.03. durfte ich dann bereits schon schwach positiv Testen (per digital bestätigt) und heute sehen sie schon so aus 😳😍🙏🏻.
Jetzt zur Frage... Meint ihr mein Es war schon am 16. und ich bin heut bei ES+17 oder was denkt ihr? Finde diese für ES+17/16 ziemlich stark 🙈... Was meint ihr?

1

Naja kommt ja auch drauf an ob es früh Tests sind. Dann sind die richtig so. Herzlichen Glückwunsch

2

Ooooh herzlichen Glückwunsch ❤️
Meine letzte Periode war auch am 27.2, allerdings hab ich lange Zyklen, laut App soll ich am 4.4 dran sein und hab heute nen 10ner Test gewagt, der gaaaaaaanz zaaaaaaart was angezeigt hat. Mal sehen wie es morgen ist, versteife mich da (noch) nicht 😊

Darf ich fragen wie lang deine Zyklen so sind ?!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️

3

Vielen lieben Dank ♥️. Ich hoffe natürlich das alles gut verläuft 🙏🏻 und drücke dir natürlich auch fest die Daumen 🍀.
Meine Zyklen waren immer etwas unterschiedlich. Mal 32, 23, 28 und zuletzt 29... 🤷🏼‍♀️.
Liebe Grüße ♥️

4

Na dann trennen uns 8 Tage in diesem Zyklus wenn ich richtig gerechnet habe oder ? Dann hab ich ja noch bisschen Luft 😊🤗🤭 und Brauch noch nicht aufgeben.

Komischerweise hab ich seit Tagen Brustschmerzen, das habe ich sonst nie. Wirklich nicht. Weder vor der Periode, noch mitten im Zyklus, geschweige den kann ich mich nicht dran erinnern, dass bei den anderen SS gehabt zu haben.

Vllt ist es ja schon das erste Anzeichen und dazu der Test heute morgen ... Hach das wäre zu schön 😍🥰 man wird ja nicht jünger und nimmt seinen Körper auch ganz anders wahr 🥰

Schönen Abend dir 😊