Warum steigt der Ovu wieder??

Thumbnail

Hallo. Also eigentlich bin ich ja nicht dafür nach ES ovus weiter zu verwenden, aber irgendwas hat mich neugierig gemacht und ich hab heut morgen einfach mal einen gemacht. Irgendwie steigt mein LH wieder und jetzt frag ich mich, was das sein kann? Gerade nochmal einen gemacht weil ich gedacht habe, morgens ist der urin ja eh konzentrierter als mittags aber der sieht genauso aus 🙄? Anbei die Bilder. Eins morgens, zwei von ebend.

1

Ist bei mir das selbe und das hat bisher immer darauf hingedeutet das ich Periode bekomm und es war auch bisher immer so

2

Naja aber meine periode ist noch weit von entfernt. Ich hatte Wochenende erst mein ES. Mens Tag ist eigentlich erst nächstes Wochenende. Also für die Mens viel zu früh wenn es so sein sollte und die zweite Zyklushälfte wäre dann auch viel zu kurz

3

bei mir das selbe, die werden sogar richtig knallig :)

es gibt aber wohl auch Frauen, bei denen die Ovus bei Schwangerschaft wieder stärker werden... bei mir würde das leider nicht Funktionieren weil es wie gesagt bei mir auch ein hinweiß auf die Periode ist

4
Thumbnail

Wann war dein ES? So sieht meiner heute aus bei 4+1

5

Am Wochenende. Also es kann weder auf ne Schwangerschaft noch auf meine Mens hindeuten.. 🤷‍♀️ Wer weiß. Ich warte ab.

6

Naja, vielleicht auch einfach nur so, positiv ist er ja nicht

weiteren Kommentar laden