Vielleicht hat jemand Erfahrung

Thumbnail

Hallo
Nach langen 3jahren durfte ich endlich positiv testen was leider nicht so schön endete Ich hab seit dem 25.3 Blutungen krkh gewesen nix mehr zu sehen gewesen 6+3 hcg wert lag nur noch bei 200.am 29.3 Frauenarzt sagte Gebärmutter ist schon zurück gegangen aber noch nicht voll ständig Eileiter alles ok ovus sind sehr stark positiv ich weiß klingt blöd aber habe gerade einen sst gemacht und der zeigte 2 Striche an habe erst am 28.4 wieder ein Termin beim arzt da ich immer noch Blutungen habe dauert das so lang bis das hcg weg ist ich mach mal ein bild mit ran vllt kann mir ja einer weiter helfen oder hat ähnliche erfahrungen

1

Das tut mir sehr leid für Dich. 😞 Soweit Ich weiß dauert es eine ganze Weile, bis das HCG nicht mehr nachweisbar ist. Ich hatte auch eine MA, das hat gedauert.
Bei mir war danach der Eisenwert sehr gering, durch die starke und lange Blutung. Leider war kein Arzt auf die Idee gekommen diesen im Nachhinein mal zu prüfen. Kam bei einem Routineblutbild heraus. Vielleicht regst Du das auch an, wenn es überstanden ist.
Wünsche Dir alles Gute und versuche positiv zu bleiben. Es kommt leider sehr häufig vor, dass eine Schwangerschaft so endet, leider wird darüber kaum gesprochen…

2

Ja ich werde dem Arzt mal dann darauf ansprechen zur Zeit ist es echt schlimm 3 weitere Freundinnen mussten das auch in letzter Zeit erleben

3

Siehst Du, wir sind nicht allein… Und wir werden noch schwanger werden 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden